Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Samsung s21 Ultra


  • Neuling
  • 7 Antworten

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein Neues Handy dazu nehmen, mich würde eim Angebot interessieren mit 60 GB Boost connect und dem Samsung s21 ultra oder das IPhone 12 Max pro.

Es sollte bitte ein realistisches Angebot sein. 

Ansonsten was würde der reine Tarif kosten. 

60 GB boost connect 

Kann man auch nur das iPhone 12 Max pro über my Handy finanzieren, ich finde es nicht in der Auswahl. 

Freue mich auf ein schönes Angebot 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Du möchtest den Free L 60GB Connect? 

 

Also 1 Angebot nur Tarif, 1 Angebot Tarif + S21 Ultra und 1 Angebot mit dem iPhone 12 pro Max? 

 

Bitte teile noch mit, welche Farbe und Speicher das jeweilige Handy haben soll und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erhältst dann voraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage Angebote per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

Ja bitte. Die Email Adresse ist aktuell 

Nur tarif interessiert mich die 40 GB boost oder 60GB boost connect aktuell habe ich den 20GB boost connect tarif. Aber den gibt es glaube ich nicht mehr. 

Das S21 ultra in der Farbe Silber  128 GB

Das iPhone 12 max pro in Gold    128GB

Würde es bitte gehen, ein Angebot für vertragsverlängerung  zu erhalten mit

Einem 40GB boost Tarif und einem

Iphone 12 Pro Max in Gold mit 256GB 

Hallo 

 

Leider habe ich immer noch kein Angebot erhalten 

Es wäre toll eins zu bekommen 

Und zwar für das IPhone 12 max pro mit 256 GB

Und mit Samsung S21 ultra mit 256 GB

Und dem Connect boost Tarif, wo ich die weiter meine Datacard benutzen kann 

Hallo @DB8 , dein Post ist ja nun schon einige Zeit her. Bitte entschuldige, dass es aktuell so lange dauert. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits verlängert hast. 

Konnte somit schon alles geklärt werden?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort