Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Community,

ich wollte meinen Vertrag verlängern und habe mich durch die Vertragsverlängerung navigiert.

Ich habe mich für den O2 Free M (2018) interessiert. Er wurde mir für 14,99 Euro angeboten. Dazu das violette Samsung S21 für 31 Euro. Alles zusammen für 45,99 Euro.

Nach der Auswahl des Handys werde ich immer auf eine Fehlerseite weitergeleitet, mit dem Hinweis, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen solle.

Das passiert jetzt mittlerweile seit mehreren Wochen.

Vielleicht kann mir jemand das Angebot nachbauen. Das wäre richtig toll.

(Meine Email Adresse ist aktuell.)

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre.

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

Sophie

Hallo @Soe1909 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die 14,99 EUR hören sich nach 50 % Kombi-Vorteil bei einem Zweitvertrag an.

 

Aber wir schauen gerne nach, welches Angebot wir dir erstellen könnnen.

 

Wieviel Speicher soll das Handy denn haben ?

 

Gruß, Solveig


Es handelte sich nicht um den 50% Kombi-Vorteil und mir wurde jetzt an anderer Stelle geholfen. Danke.


Hallo @Soe1909 ,

super, dass du schon über einen anderen Kontaktweg ein passendes Angebot erhalten hast. 
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Hallo. Mein Vertrag läuft bald aus. Wenn ich es verlängere mit dem S21 und den gleichen Tarif nehme wie jetzt kostet es mich 50,99 im Monat, aber wenn ich neuen Vertrag abschließe ,zahle ich für den gleichen Tarif 39,99 +einmalig 45,98. Wieso bekommt man als Neukunde ein besseres Angebot?


Weil Neukunden wie fast überall Lockangebote bekommen.


Das verstehe ich ja auch, aber möchte man nicht seine Kunden behalten 🤷‍♀️


Hallo @ljuba84,

sollen wir hier mal Angeboten schauen oder hattest du evtl. schon angerufen? Bei Interesse nenne uns gerne zum S21 noch den Wunschtarif und dann meldet sich ein Moderator hier. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @o2_Michi 

Ich würde schon gerne mein Tarif mit 20 GB behalten 


Hallo @ljuba84,

alles klar. Wenn du etwas Geduld mitgebracht hast, dann meldet sich in den kommenden Tagen hier ein Moderator mit unverbindlichen Angeboten. :smiley:

Wir versuchen unser Bestes was die Rabatte angeht.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo @ljuba84 ,

gern habe ich eben einmal für dich nachgesehen, was möglich ist. Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free M Boost zukommen lassen, da du damit preislich dasselbe zahlst wie beim M, aber mehr Datenvoluemn bekommst. Schau es dir einmal an.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, das ich dir per Email zugesandt habe, du kannst es dir ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es dort bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annimmst.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @ljuba84 ,

hast du dir das Angebot meiner Kollegin @o2_Andrea schon anschauen können?
Wie hat es dir gefallen?

Oder hast du es vielleicht sogar schon angenommen?

Liebe Grüße Maria


Hallo @ljuba84 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bzgl. der Vertragsverlängerung
schon geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort