Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich bin an einer Vertragsverlängerung mit dem S20 intressiert.

Das Angebot in der O2 App zur Verlängerung sagt mir nicht zu.

Dann schreib doch bitte noch dazu, welchen der aktuellen Tarife du möchtest und genaue Angaben zu  Handyspeicher, Farbe etc. Bitte überprüfe deine hinterlegte E-Mail Adresse, an welche das Angebot gesendet wird. Dies kann einige Tage dauern. 


Tarif mit 10 GB Datenvolumen. Das S20 in Grey auch mit 5 G Option.

 


Info: bitte beachte, dass bei den neuen Free's nach Verbrauch die Geschwindigkeit auf 32kbits gedrosselt wird. Die Weitersurfgarantie mit 1mbit ist nicht mehr. 


Hi @Romahn ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed: 

 

Ein Angebot habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.

 

LG,
Marc

 

 


Hi @Romahn ,

 

bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Sagt dir dieses eher nicht zu?

 

LG,
Marc


Hallo,

 

ein Angebot zur 5G Variante fände ich noch intressant.


Hi @Romahn ,

 

wie ich sehe hast du das Angebot angenommen. Sollen wir die Verlängerung veranlassen, oder möchtest du noch ein weiteres Angebot mit dem anderen S20?

 

LG,

Marc


Die Verlängerung veranlassen bitte


Hi @Romahn ,

 

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das Samsung S 20 befindet sich im Versand. :thumbsup_tone2:

 

LG,
Marc


Hallo @Romahn,

 

schön, dass mit dem Tarifwechsel und der Auslieferung des Handys alles gut geklappt hat.

 

Wie gefällt dir das Handy Samsung Galaxy S20 128GB?

 

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten unserer Kunden zu deren Handys. Wir freuen uns, wenn du uns deine eigenen Erfahrungen zu dem Handy in einem Testbericht aufschreibst.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort