Hallo,
ich bin an einer Vertragsverlängerung mit dem S20 intressiert.
Das Angebot in der O2 App zur Verlängerung sagt mir nicht zu.
Hallo,
ich bin an einer Vertragsverlängerung mit dem S20 intressiert.
Das Angebot in der O2 App zur Verlängerung sagt mir nicht zu.
Dann schreib doch bitte noch dazu, welchen der aktuellen Tarife du möchtest und genaue Angaben zu Handyspeicher, Farbe etc. Bitte überprüfe deine hinterlegte E-Mail Adresse, an welche das Angebot gesendet wird. Dies kann einige Tage dauern.
Tarif mit 10 GB Datenvolumen. Das S20 in Grey auch mit 5 G Option.
Info: bitte beachte, dass bei den neuen Free's nach Verbrauch die Geschwindigkeit auf 32kbits gedrosselt wird. Die Weitersurfgarantie mit 1mbit ist nicht mehr.
Hi
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Ein Angebot habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.
LG,
Marc
Hi
bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf das Angebot erhalten. Sagt dir dieses eher nicht zu?
LG,
Marc
Hallo,
ein Angebot zur 5G Variante fände ich noch intressant.
Hi
wie ich sehe hast du das Angebot angenommen. Sollen wir die Verlängerung veranlassen, oder möchtest du noch ein weiteres Angebot mit dem anderen S20?
LG,
Marc
Die Verlängerung veranlassen bitte
Hi
ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel erfolgt zu morgen. Auch das Samsung S 20 befindet sich im Versand.
LG,
Marc
Hallo
schön, dass mit dem Tarifwechsel und der Auslieferung des Handys alles gut geklappt hat.
Wie gefällt dir das Handy Samsung Galaxy S20 128GB?
Wir sind immer wieder auf der Suche nach Erfahrungsberichten unserer Kunden zu deren Handys. Wir freuen uns, wenn du uns deine eigenen Erfahrungen zu dem Handy in einem Testbericht aufschreibst.
Liebe Grüße,
Tobias
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.