Hallo zusammen,
ich hätte gerne meinen, derzeit in Endlosschleife laufenden, Vertrag verlängert in der Kombination mit dem Samsung Note 10+.
Leider werden mir nur das Note10 sowie diverse andere Geräte in der entsprechenden Auswahl angezeigt.
Wäre echt nett, wenn sich jemand um mein Anliegen kümmern würde bzw. mir nen passenden Ansprechpartner nennen könnte.
Danke schonmal 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @Chris812 ,
schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Ein o2 Moderator wird sich sicherlich in den kommenden Tagen hier bei dir melden, übe dich aber bitte ein bisschen in Geduld, aufgrund des hohen Andrang kann das schonmal bis zu 3 Tagen dauern.
Bis dahin schau doch einfach mal im Community Wohnzimmer vorbei oder lies in den unzähligen anderen Themen mit, sicher kannst auch du dem ein oder anderen eine Frage beantworten.
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, genau wie du, kam ich wegen einer Frage, habe aber Spaß darin gefunden.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen als Bald geklärt wird.
Grüße und einen schönen Abend noch
Maik
schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.
Ein o2 Moderator wird sich sicherlich in den kommenden Tagen hier bei dir melden, übe dich aber bitte ein bisschen in Geduld, aufgrund des hohen Andrang kann das schonmal bis zu 3 Tagen dauern.
Bis dahin schau doch einfach mal im Community Wohnzimmer vorbei oder lies in den unzähligen anderen Themen mit, sicher kannst auch du dem ein oder anderen eine Frage beantworten.
Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, genau wie du, kam ich wegen einer Frage, habe aber Spaß darin gefunden.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen als Bald geklärt wird.
Grüße und einen schönen Abend noch
Maik
Hallo @Chris812
gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an@o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an
Gruß, Solveig
Hallo @zeit_frei_fotografie ,
Danke für deine Begrüßung und das du so aktiv hier unterwegs bist.
Gruß, Solveig
Danke für deine Begrüßung und das du so aktiv hier unterwegs bist.
Gruß, Solveig
Hallo @Chris812 ,
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo und sorry für die Verspätung.
Auf jeden Fall besteht noch Interesse an einem Angebot diesbezüglich.
Vielen Dank und lieben Gruß
Chris
Auf jeden Fall besteht noch Interesse an einem Angebot diesbezüglich.
Vielen Dank und lieben Gruß
Chris
Hallo @Chris812 ,
schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast!
Wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat, erhältst du auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Smartphone!
Viele Grüße,
Jan.
schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast!

Wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat, erhältst du auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Smartphone!
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.