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Gelöst

Vertragsverlängerung mit Samsung Note 10+

  • September 24, 2019
  • 7 Antworten
  • 371 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich hätte gerne meinen, derzeit in Endlosschleife laufenden, Vertrag verlängert in der Kombination mit dem Samsung Note 10+.

Leider werden mir nur das Note10 sowie diverse andere Geräte in der entsprechenden Auswahl angezeigt.

Wäre echt nett, wenn sich jemand um mein Anliegen kümmern würde bzw. mir nen passenden Ansprechpartner nennen könnte.

Danke schonmal 🙂

Lösung von o2_Jan

Hallo @Chris812,

schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast! 😊

Wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat, erhältst du auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Smartphone!
Viele Grüße,
Jan.

7 Antworten

zeit_frei_fotografie
Einsteiger:in
Hallo @Chris812,

schön dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast.

Ein o2 Moderator wird sich sicherlich in den kommenden Tagen hier bei dir melden, übe dich aber bitte ein bisschen in Geduld, aufgrund des hohen Andrang kann das schonmal bis zu 3 Tagen dauern.

Bis dahin schau doch einfach mal im Community Wohnzimmer vorbei oder lies in den unzähligen anderen Themen mit, sicher kannst auch du dem ein oder anderen eine Frage beantworten.

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei, genau wie du, kam ich wegen einer Frage, habe aber Spaß darin gefunden.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Anliegen als Bald geklärt wird.

Grüße und einen schönen Abend noch

Maik

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @Chris812

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 26, 2019
Hallo @zeit_frei_fotografie ,

Danke für deine Begrüßung und das du so aktiv hier unterwegs bist.

Gruß, Solveig

o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2019
Hallo @Chris812 ,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2019
Hallo und sorry für die Verspätung.

Auf jeden Fall besteht noch Interesse an einem Angebot diesbezüglich.

Vielen Dank und lieben Gruß

Chris

o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2019
Hallo @Chris812 ,

dann melde dich bitte in der privaten Nachricht bei uns.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Jan
  • Lösung
  • October 9, 2019
Hallo @Chris812,

schön, dass wir für dich ein passendes Angebot gefunden haben und du verlängert hast! 😊

Wenn der Tarifwechsel stattgefunden hat, erhältst du auch noch einmal die aktuellen Konditionen per Mail zugesendet.

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem neuen Smartphone!
Viele Grüße,
Jan.