Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy S24 Ultra (512GB)

  • November 1, 2024
  • 10 Antworten
  • 252 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community,

 

Ich habe aktuell noch einen Vertrag laufend bis zum 07.11.24 (schon gekündigt). 

Vertragsverlängerung wird angestrebt, allerdings bislang über o2 direkt noch kein passendes Angebot gefunden.

Über Samsung direkt gibt es aktuell das Samsung Galaxy S24 Ultra (512GB) mit unbegrenztem Internet für 59,99 zzgl 39.99 Anschlussgebühr und einmalig 1€ Zahlung für das Smartphone. (Tarif ist von o2) Laufzeit wären 24 Monate.

 

Bei o2 direkt gibt es dieses Angebot allerdings nicht. Bei o2 in der Verlängerung direkt kriege ich nichtmal ansatzweise so ein Angebot zusammen.

Bislang konnte man mir auch noch kein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreiten.

 

Habe hier schon mehrfach gesehen, dass einem dann Angebote von o2 unterbreitet werden, in der Hoffnung etwas ähnliches wie oben zu erhalten.

Edit o2_Kathi 20.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28571 Antworten
  • November 1, 2024

Hallo @Kieler45 

O2 Neukunden zahlen für diese Kombi 24 Monate 

≈ 105€ 

 

Am besten Neuvertrag beim Reseller heute noch abschließen und dann die Rufnummer intern portieren. 

 

Der Unlimited on Demand hat täglich 10GB inkl. , man kann dann unbegrenzt jeweils 2GB per SMS dazu buchen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5190 Antworten
  • November 1, 2024

Hallo @Kieler45,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Das gleiche Angebot wie bei Samsung können wir leider nicht machen. Gerne können wir aber trotzdem mal schauen, was möglich ist. Dies wird aber noch ein paar Tage dauern. Sag gerne Bescheid, wenn du dir das wünscht. 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? Darüber würden wir dir das unverbindliche Angebot schicken.

Liebe Grüße, Lea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • November 1, 2024

Hey, vielen Dank das willkommen heißen und für eure Antworten.😊

Meine E-Mail Adresse ist aktuell und ich wäre sehr dankbar über ein Angebot, selbst wenns nicht so aufgebaut ist wie das obige.

 

Vielen Dank schonmal im voraus 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28571 Antworten
  • November 1, 2024

@Kieler45 

Das S24 Ultra 512GB kostet mit oder ohne ​​​ Tarif 

1550€. Also 24x  64,50€ mtl + Tarif (ggf mit Rabatt) 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • November 1, 2024

Sollte so ein Angebot in etwa machbar sein, wäre das definitiv etwas, bei dem ich wohl nicht nein sagen würde. Und natürlich auch an dich ein Dankeschön für die Bemühungen!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28571 Antworten
  • November 1, 2024

@Kieler45 

Es wird kein vergleichbares Angebot geben, da nur das Handy schon 64,50€ monatlich kostet. Das Angebot wird nicht von den ≈100€ monatlich für Neukunden abweichen. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • November 1, 2024

Ahh gerade gesehen, dass es rein das Smartphone ist ohne Tarif.

 

 

Das wäre das Angebot direkt über Samsung bei o2.

Zur Richtigkeit sind 5€ statt wie oben erwähnt 1€.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • 28571 Antworten
  • November 1, 2024

@Kieler45 

Ja, dass es über Reseller bzw Hersteller bessere Angebote gibt, ist bekannt. 

Und nochmal: 

 

Bei o2 zahlst du das Handy (1549€ Festpreis) seperat via myHandy Raten ab. Der Tarif kommt noch seperat on top. Deswegen hab ich dir das Neukunden-Angebot von o2 direkt - 24x  104,49€ - gepostet. Monatlich "günstiger" wirds bei einer VVL nur bei höherer Anzahlung und über 36 Monate Ratenzahlung. Ändert aber nix am Gesamtpreis des Handys. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • November 5, 2024

Hallo @Kieler45 ,

ich möchte dir dennoch mein Angebot zukommen lassen, auch wenn es möglicherweise etwas spät ist. Vielleicht sagt es dir ja zu!
 

Das Angebot ist 8 Tage gültig. Bitte schau dir auch das Produktdatenblatt an, dort findest du alle Details zum Tarif ohne Rabatte.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören, was du zu dem Angebot sagst und ob ich dich überzeugen konnte, bei uns zu bleiben.

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8586 Antworten
  • November 20, 2024

Guten Morgen ​@Kieler45,

das Angebot von meiner Kollegin Maren ist ja bereits abgelaufen und ich wollte mich nun mal bei dir erkundigen 🙂 Hattest du dich dafür entschieden oder wie bist du mit deinem Vertrag bei uns nun verblieben?

LG Kathi