Hallo!
Es sind ja nun schon ein paar Tage ohne Antwort seitens o2 vergangen, daher wollte ich mal nachfragen, wie es bzgl. eines Angebots aussieht? Ich möchte euch ja Geld geben ;)
Hallo,
eine Antwort kann etwas dauern und durch neue Beiträge auch etwas länger.
Ansonsten bitte etwas Geduld oder wenn es eilig ist bitte Hotline, Chat oder Whatsappsupport nutzen.
Gruß
Hallo @RoboSquirrel ,
herzlich willkommen in der o2 Community 
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
Ich habe mittlerweile eine Nachricht an besagtes Profil geschickt, seit 2 Tagen kam aber noch keine Antwort.
Ich mache nur ein wenig Druck, da mein Vertrag in 6 Tagen (am 5.3.2020) ausläuft und ich die Modalitäten bzgl. der Verlängerung gerne vorher geklärt hätte. :)
Danke!
Hallo @RoboSquirrel,
vielen Dank für deine Geduld.
Wie ich sehe, hast du bereits die Vertragsverlängerung online hingekriegt.
Das freut mich sehr.
Daher schliesse ich die Konversation unter o2_VVL.
Wir würden uns über ein Testbericht zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB sehr freuen. Schaue dazu einmal hier .
Liebe Grüße,
Tobias