Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit S20+

  • February 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 150 Aufrufe

RoboSquirrel
Besucher:in

Hallo,

 

ich würde gerne meinen bald auslaufenden Vertrag verlängern. Aktuell habe ich den O2 Free M Tarif, den es ja nicht mehr gibt. Daher würde ich meinen Vertrag gerne mit folgenden Kriterien ändern:

  • O2 Free S Boost Plus
  • Galaxy S20+ Handy (schwarz)

Da das Handy aber bei der Vetragsverlängerung nicht auswählbar ist, woltte ich fragen, ob man die Vertragsverlängerung auf diesem Wege beantragen kann bzw. ihr mir hier ein Angebot hierfür machen könnt?

 

Danke und Gruß!

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @RoboSquirrel,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich sehe, hast du bereits die Vertragsverlängerung online hingekriegt.

 

Das freut mich sehr.

 

Daher schliesse ich die Konversation unter o2_VVL.

 

Wir würden uns über ein Testbericht zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB sehr freuen. Schaue dazu einmal hier .

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

RoboSquirrel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Hallo!

 

Es sind ja nun schon ein paar Tage ohne Antwort seitens o2 vergangen, daher wollte ich mal nachfragen, wie es bzgl. eines Angebots aussieht? Ich möchte euch ja Geld geben ;)


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

eine Antwort kann etwas dauern und durch neue Beiträge auch etwas länger.

 

Ansonsten bitte etwas Geduld oder wenn es eilig ist bitte Hotline, Chat oder Whatsappsupport nutzen.

Gruß 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 19, 2020

Hallo @RoboSquirrel ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL  zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


RoboSquirrel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Ich habe mittlerweile eine Nachricht an besagtes Profil geschickt, seit 2 Tagen kam aber noch keine Antwort.

Ich mache nur ein wenig Druck, da mein Vertrag in 6 Tagen (am 5.3.2020) ausläuft und ich die Modalitäten bzgl. der Verlängerung gerne vorher geklärt hätte. :)

Danke! 


o2_Tobias
  • Lösung
  • March 2, 2020

Hallo @RoboSquirrel,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Wie ich sehe, hast du bereits die Vertragsverlängerung online hingekriegt.

 

Das freut mich sehr.

 

Daher schliesse ich die Konversation unter o2_VVL.

 

Wir würden uns über ein Testbericht zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5G 128 GB sehr freuen. Schaue dazu einmal hier .

 

Liebe Grüße,

Tobias