Da die PS5 ja nun Regulär über die Seite mit einem Tarif u.a mit Bestandskundenrabatt angeboten wird.
Frage ich mich warum es kein Angebot im Vertragsverlängerungs Bereich gibt
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenDa die PS5 ja nun Regulär über die Seite mit einem Tarif u.a mit Bestandskundenrabatt angeboten wird.
Frage ich mich warum es kein Angebot im Vertragsverlängerungs Bereich gibt
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springenWenn du es splittest (Hardware ohne Tarif) siehst du, dass die Hardware für jeden Kunden gleich viel kostet und im Gesamtpreis die 50% für den Kombivorteil auf den Tarif enthalten sind, die man auch ohne PS etc ab dem 2. Vertrag erhält.
Einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt's nur in Verbindung Tarif + Handy.
Hi
aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.
Viele Grüße,
Kurt
Hi
aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.
Viele Grüße,
Kurt
Also da mein Vertrag im Januar ausfällt und ich am 7 das Angebot gesehen habe, habe ich bei o2 angerufen und mit einem Mitarbeiter die Vertragsverlängerung mit der PS5 durchgeführt.
Mal ne andere Frage. Gibt es die PS5 später auch so zu kaufen, wenn die Engpässe vorbei sind?
Hallo
dazu können wir jetzt gerade noch keine Aussage treffen. Da müssen auch wir noch ein wenig auf weitere Infos warten!
Liebe Grüße,
Jessi
YEAHHHH VERSANDBESTÄTIGUNG BEKOMMEN MORGEN IST ES DA 😍😍😍
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Klasse, dass deine PS5 bereits eingetroffen ist.
Viel Spaß beim Spielen.
Übrigens, schaue doch einmal in diesen Testbericht rein:
Was sind deine Erfahrungen mit der PS5? Wir freuen uns dort auf einen Kommentar von dir.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi
aktuell ist die PS5 in limitierter Stückzahl in Kombination mit einem Neuvertrag buchbar. Über eine zukünftige Buchung über die Verlängerungskanäle haben wir noch keine Informationen, informieren bei Neuigkeiten aber natürlich gerne hier im Forum.
Viele Grüße,
Kurt
Also da mein Vertrag im Januar ausfällt und ich am 7 das Angebot gesehen habe, habe ich bei o2 angerufen und mit einem Mitarbeiter die Vertragsverlängerung mit der PS5 durchgeführt.
Hallo Mk187
Wie hat der Mitarbeiter es geschafft die Ps5 mit der Vertragsverlängerung zu machen? Ich habe gestern zweimal angerufen und mir wurde immer wieder gesagt nur neuer Tarif!!!
Würde mich über Infos freuen!
Danke im Voraus!
Auch in dieser Aktion, nach über 2 Monaten, wird die Playstation nur mit einem Tarif angeboten.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja mit Tarif ist klar aber wieso nicht mit Vertragsverlängerung? Mk187 hatte ja geschrieben das er es mit einer Vertragsverlängerung bekommen hat, dass würde mich interessieren.
Danke
Hallo,
Hab heute bei O2 angerufen und der freundliche Herr am anderen Ende der Leitung meinte das eine Vertragsverlängerung mit PS5 durchaus möglich wäre. Dies aber nur Online oder im Store. Er aber keine Freigabe hätte dies am Telefon zu machen. Ist das jetzt möglich oder nicht?
Danke
Hätte auch großes Interesse, da bald meine 3 Verträge (tochter, Frau und meiner) verlängert werden können.
Bin mal gespannt ob ich morgen was beim Bestellchat erreiche, werde es dann berichten.
Hallo
ich verstehe euer Interesse, die PS5 im Zuge einer Vertragsverlängerung abzuschließen.
Aber aufgrund der limitierten Auflage ist es immer noch nur möglich, die PS5 als Neuvertrag mit Tarif zu erhalten. Andere Informationen liegen mir aktuell nicht vor.
Ich bedauere, dass ich keine andere Auskunft für euch habe.
Liebe Grüße,
Tobias
Ist es mittlerweile möglich seien Vertrag mit PS5 zu Verlängern?
Ist es mittlerweile möglich eine Vertragsverlängerung mit PS5 abzuschließen?
Würde mich auch mal interessieren
Hi
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Die Info von
Liebe Grüße
Larissa
Warum hat sich das denn so entwickelt?
Damals hatten die Bestandskunden, die bessere Auswahl. Heutzutage sind es die Neukunden.
Die Frage ist keinesfalls Böse gemeint, aber wenn ich nicht jedes Mal kündigen würde und dann noch mal anrufe, bekomme ich kaum bessere, für mich akzeptable (Kosten-Leistung), Angebote.
Ich bin jetzt auch nicht scharf auf die PS5, aber ist schon ein sehr verlockendes Angebot.
liebe Grüße
Daniel
Hallo
es tut mir leid dass du das so empfindest. Wir von o2 möchten natürlich sowohl Neu- als auch Bestandskunden attraktive Angebote und Konditionen bieten. Denk doch zum Beispiel mal an den Kombivorteil, der existiert nur für Bestandskunden.
Und bei der PS5, vielleicht kennst hast du ja jemanden im Familien- oder Freundeskreis der einen entsprechenden Tarif benötigt, mit dem du dich bezüglich der Konsole dann außervertraglich einigst.
Schöne Grüße, Sven
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.