Hallo @Mike19725251,
verlängere doch in den Mobile S Boost Plus (sollte dir Online zur Vvl angeboten werden?) mit 15GB SIM-Only. Die PS5 besorgst du dir über einen anderen Weg. Sie ist bei O₂ nur als teure Finanzierung ohne Rabatt zu bekommen.
LG
Hallo @Mike19725251 ,
prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Tatsächlich kommen wir nicht so ganz auf den Betrag, ich habe dir dennoch
ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen..
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Mike19725251 ,
ich wollte nur mal nachfragen, ob du dir das Angebot angeschaut hast
und wie es dir gefällt?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
Danke für das Angebot ist leider nichts für mich
Hallo @Mike19725251,
schade, dass dir das Angebot nicht zugesagt hat
und dir deinen Wunsch nicht erfüllen konnte.
Mehr Rabattmöglichkeiten liegen mir jedoch nicht vor.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Guten Tag.
Mein Vertrag ist aktuell auch verlängerbar , jedoch bräuchte ich dazu kein Mobiltelefon, da mir meins aktuell noch ausreicht.
Jedoch hätte Interesse daran den Vertrag mit einer PS5 Disk Version zu beziehen .
Leider bin ich online nur auf unverschämt teure Angebote gestoßen.
Ich hoffe , man kann mir als langjährigen Kunden ein besseres Angebot machen .
Beste Grüße
Hallo @Mike19725251,
jedoch bräuchte ich dazu kein Mobiltelefon, da mir meins aktuell noch ausreicht. (…) Leider bin ich online nur auf unverschämt teure Angebote gestoßen.
Dann verlängere SIM-Only, da gibt es die besten Rabatte. Auf die PS5 bekommst du keinen Rabatt, die wird teuer abbezahlt.
LG
Moin @LongfingerJoe ,
toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. Magst du mir einmal noch deinen Wunsch-Tarif nennen? 
Viele Grüße
Jennifer
Guten Morgen .
Aktuell hab ich den Free M Vertrag , hätte aber gern etwas mehr Datenvolumen ,als den Free L .
Ich hoffe ihr könnt mir da was gescheites anbieten.
Beste Grüße
Hallo @LongfingerJoe,
das wäre dann der Mobile L mit 70GB+ oder wenn du Connect brauchst, der Mobile L Boost mit 140GB+.
LG
Hallo @LongfingerJoe ,
ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Nabend @o2_Maria ,
Das Angebot klingt schonmal garnicht so schlecht .
Es gibt 2 Kleinigkeiten die mir nicht ganz passen .
Erstens, die einmalige Anschlussgebühr .
Zweitens , nach der mindestlaufzeit von 24 Monaten kostet der Vertrag einfach mehr als er mich bisher kostet .
Wenn Sie mir dahingehend entgegenkommen könnten, die Anschlussgebühr zu streichen bzw auf ein Minimum zu reduzieren und den Monatsbeitrag nach 24 Monaten noch senken , dann nehme ich das Angebot an .
Ansonsten werde ich mich anderswo umschauen müssen ,denn die Konkurrenz schläft nicht.
Beste Grüße
Moin @LongfingerJoe ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich war erst stutzig, als du die Anschlussgebühr angesprochen hattest.
Als ich mir das Angebot von Maria angeschaut habe, weiß ich aber nun was du genau meintest.
Es handelt sich dabei um die Anzahlung von 43 € für die PS5, welche wir folglich nicht erlassen können. Eine niedrige Anzahlung ist aktuell nicht vorgesehen.
Rabatte auf deinem Mobilfunktarif gelten immer auf 24 Monate und können zum Ende der Mindestlaufzeit neu verhandelt werden. 
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @LongfingerJoe ,
konnte dir Jennifer deine Fragen beantworten?
Oder ist das noch was offen?
Wie hat dir das Angebot ansonsten gefallen?
Liebe Grüße Maria
Hallo @LongfingerJoe ,
bisher hast du dich noch nicht zurück gemeldet.
Ich wollte nur kurz fragen, ob wir dir hier noch weiterhelfen können?
Oder hast du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon verlängert?
Liebe Grüße Maria
Hallo @LongfingerJoe ,
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits
über einen anderen Kontaktweg verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria