Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Ps5

  • January 3, 2023
  • 11 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hi zusammen, 

Gibt es zur Zeit die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung mit einer Ps5 zu machen?

Lösung von o2_Maria

Hallo @Hightop81 ,

tatsächlich liegen uns hier noch keine Angebote zur Vertragsverlängerung für dich vor. 
Bitte melde dich gerne ein paar Monate vor Ende der regulären Laufzeit noch einmal bei uns, dann schauen 
gerne nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • January 4, 2023

Hast Du schon gekündigt? 

Wenn ja hast du eine Bestätigung bekommen in der die Nummer einer Hotline zur Kundenrückgewinnung steht. Bitte ruf da an und frage nach. Selber kannst du soweit mir bekannt die VVL nicht mit der PS5 machen.

LG  Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2023

Nee , hab noch rund acht Monate Vertrag. Daher auch die Verlängerung und weil ich hier gelesen hatte , das es bei einigen ging bzw. sie zumindest ein Angebot bekommen haben. 

Gruß Chriss


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 4, 2023

Da es nur auf Handys einen Hardware-Rabatt gibt, kannst du die PS5 einfach bestellen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

Hallo @Hightop81,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wenn du möchtest schauen wir uns das gerne für dich an. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Für was für einen Tarif interessierst du dich denn? Soll er so bleiben wie er ist oder lieber einen anderen?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2023

Hi, @o2_Micha 

Würde mich bei dem Angebot gern anschließen, da mein Vertrag auch ausläuft ( noch ca. 7Monate ) , ich mit meinem aktuellen Handy noch zufrieden bin und auch gern eine Ps5 zur Vertragsverlängerung hätte.

LG Christian 

o2_Antje: Beiträge zusammengeführt

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

Hi @o2_Bianca

Danke...Ja meine Email ist noch aktuell, und ich bin auch soweit mit dem Tarif zufrieden. Wäre sehr schön wenn ihr Mal schauen könntet was denn möglich ist.

LG Christian 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Okay @Hightop81. Dann leite ich das Ganze gleich an die zuständigen Kollegen weiter. Du bekommst dann in den nächsten Tagen ein Angebot zugeschickt.🙂

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2023

@o2_Bianca 

Vielen Dank und schönes Wochenende

Gruß Christian 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2023

Hallo @Hightop81 ,

tatsächlich liegen uns hier noch keine Angebote zur Vertragsverlängerung für dich vor. 
Bitte melde dich gerne ein paar Monate vor Ende der regulären Laufzeit noch einmal bei uns, dann schauen 
gerne nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2023

Hi @o2_Maria ,

Komisch...über die App kann ich schon verlängern. 

Und über solch Partner Seiten wie deinHandy.de auch, daher müsste es ja die Möglichkeit geben.

 

Gruß Christian 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 20, 2023

Hallo @Hightop81 ,

über die App gibt es andere Möglichkeiten und Angebote und über Drittanbieter sowieso. 😊

Hier liegen mir vom System jedenfalls noch keine Angebote vor.
Das wird sich sicher in ein paar Monaten ändern. Melde dich daher gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bei uns. 😊

Liebe Grüße Maria