Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Playstation 5 Disc oder Digital Edition


Hallo O2-Team,

wie schon von vielen anderen angefragt möchte auch ich gerne ein Angebot (oder zwei Angebote zum Vergleich) über eine Vertragsverlängerung und einer PS5 (am liebsten Disc, alternativ Digital Edition) als Zugabe. Könnt ihr mir hier etwas per Email anbieten?

Tarif ist eigentlich ok so, wie er ist. Rufnummer ist die XXXX-XXXX331.

Danke und viele Grüße

Flo

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35733 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @FloWie87 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass due deinen Vertrag bei uns verlängern mlöchtest. 
Hattest du schon unter Vertragsverlängerung nachgesehen, was dir dort angeboten wird ? 
Welchen Tarif hast du gerade ? 
Gerne erstellen wir dir hier in der Community ein Angebot. 
Es kann allerdings einige Tage dauern. 
Bitte prüfe dann auch nochmal, ob deine e-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist, weil wir dir dorthin dann das Angebot schicken. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @o2_Solveig 

dort war kein Angebot inkl. PS5 Zugabe enthalten, nein.

Ich habe derzeit den O2 Free M Online.

Email-Adresse ist korrekt.

Danke und viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 20. September 2024

Hallo @FloWie87 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich.
Welcher Tarif ist denn interessant für dich?

Möchtest du die PS 5 über 24 oder 36 Monate abzahlen?
Mit einer höheren oder niedrigeren Anzahlung?

Da wir hier immer nur ein Angebot zur Zeit raussenden können,
teile uns hier bitte mit, ob dir eher die Disc oder die digitale zusagt. 

Viele Grüße Maria

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41820 Antworten
  • 24. September 2024

@FloWie87 Bist du noch an einem Verlängerungsangebot über die Community interessiert und falls ja, magst du einmal die Fragen meiner Kollegin beantworten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. September 2024

Hallo @o2_Antje & @o2_Maria,

mein aktueller Tarif reicht vollkommen aus. 

24 Monate maximal und Anzahlung wollte ich gar nicht leisten, wobei ich inzwischen davon ausgehe, dass euer Angebot nicht besser sein wird im Vergleich zu einer Kündigung und einem Neukundenangebot bei einem anderen Mobilfunkanbieter oder einem Konsolen-Kauf auf dem freien Markt.

Die Nachfragen wirken einfach nicht wie “offene Arme” für eine Verlängerung.

Schickt mir gerne trotzdem einmal ein Angebot zu, dann kann ich vergleichen. Danke.

Grüße

Florian

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41820 Antworten
  • 25. September 2024

@FloWie87 Danke für die Rückmeldung.
Schade, dass dieser Eindruck entstanden ist.
Natürlich möchten wir dich als Kunden halten und daher auch die Nachfragen :)
Ich habe dir jetzt ein Angebot im bestehenden Tarif sowie der Disc Edition per Mail zugeschickt und hoffe dieses sagt dir zu.
Weiterhin enthalten ist die auch die Weitersurfgarantie für 5 EUR im Monat, benötigst du diese wirklich?
Denn falls nicht, könnte die Option auch direkt abbestellt werden und somit wäre das Angebot nochmal 5 EUR im Monat günstiger.
Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41820 Antworten
  • 27. September 2024

@FloWie87 Ich bin neugierig, konntest du schon einen Blick auf das Angebot werfen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. September 2024

Hallo @o2_Antje 

ich habe kein Interesse mehr. Die PS5 ist viel teurer als auf dem freien Markt. Das hat für mich nichts mit einem Verlängerungsangebot zu tun.

Viele Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6598 Antworten
  • 30. September 2024

Moin @FloWie87,

schade, dass dir das zusammengestellte Angebot nicht zugesagt hat. Die o2 my Handy Preise sind fest, da können wir keine Rabatte geben. Was aber nach Möglichkeiten machbar ist, sind dann Rabatte auf den Tarif. 

Wenn du ein neues Angebot wünscht, vielleicht auch ohne Gerät, gib uns sehr gerne wieder hier Bescheid 😊

Viele Grüße, Kathi 🍁


Deine Antwort