Hallo zusammen,
wäre es möglich mir eine Vertragsverlängerung mit einer PS5 anzubieten? Bei der Hotline wird einem gesagt, man soll das Kontaktformular ausfüllen, da wird man in der Antwort wieder an die Telefonhotline verwiesen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
wäre es möglich mir eine Vertragsverlängerung mit einer PS5 anzubieten? Bei der Hotline wird einem gesagt, man soll das Kontaktformular ausfüllen, da wird man in der Antwort wieder an die Telefonhotline verwiesen.
Liebe Grüße
Hallo, ich hätte auch gerne eine Vertragsverlängerung mit ps5 40gb
Liebe Grüße
Bitte schreib, welchen Tarif du wünscht und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist.
Falls möglich, wird dir in den nächsten x-14 Tagen ein Angebot per E-Mail geschickt.
Vielen Dank schonmal. Meine Mail-Adresse ist richtig. Ein Tarif mit 40 GB bitte.
Liebe Grüße
Hallo zusammen ,
ich hätte bitte auch eine Vertragsverlängerung nach möglichkeit mit 40 gb und 24 Monaten.
Liebe Grüße
Edit by o2:Andrea: Beiträge zusammengeführt
Hi
Ich habe dir einmal einen eigenen Thread spendiert, damit auch alles wunschgemäß klappt.
Hast du auch noch einen Hardwarewunsch zu deiner Verlängerung?
Deine registrierte Mailadresse ist noch aktuell, oder?
LG
Michael
Edit by o2:Andrea: Beiträge zusammengeführt
Hallo Michael,
ja es geht um eine Playstation 5.
Emailadresse ist aktuell.
Liebe Grüße
Edit by o2:Andrea: Beiträge zusammengeführt
Bitte nicht mehrfach
https://hilfe.o2online.de/questions/908466
Edit by o2:Andrea: Beiträge zusammengeführt
Ich leite dein Anliegen sehr gerne weiter. Wir melden uns hier im Thread bei dir.
vg
Michael
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.
Bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.
Ich habe die Beiträge einmal zusammengeführt.
Die PS 5 ist aktuell ausverkauft. Möchtest du auch ein Angebot ohne Hardware haben?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Nein danke
Ich frage mich wirklich warum das bei O2 so ein hickhack mit Vertragsverlängerung und PS5 ist. Ich bin da schon seit Wochen telefonisch und per Email dran. Keiner kann richtig helfen und verweist immer auf andere. Das mit den Verlängerungen hier in diesem Forum habe ich aus Zufall nach dem Googlen gesehen. Warum geht das nur hier und warum sind die PS5 geräte jetzt für Bestandskunden ausverkauft. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen einen Neuvertrag mit PS5 ist ohne Probleme mit einer Lieferzeit von einer Woche abzuschließen. Leider fühlt man sich da gezwungen seinen Vertrag zu kündigen da man seine Rufnummer zum gleichen Provider ja nicht mitnehmen kann.
Hallo
hey super, dass du ein Angebot für die PS5 mit einem neuen Vertrag erhalten hast.
Hast du bei dem Angebot direkt zugeschlagen?
Hier stehen sie uns jedenfalls noch nicht zur Verfügung für eine Vertragsverlängerung,
da wir noch keine auf Lager haben. Sobald wieder welche verfügbar sind,
können wir sie sicher auch wieder mit einer Verlängerung anbieten.
Liebe Grüße Maria
Hallo zusammen ,
ich hätte bitte auch eine Vertragsverlängerung mit einer ps5 (disc Version) nach Möglichkeit mit 20 oder 25gb und 36 Monaten Laufzeit. Ist da was machbar? Mein Vertrag bei o2 läuft noch 1 Jahr.
Liebe Grüße
Hallo @Mods,
doppelt:
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte poste deine Beiträge nicht doppelt, das erschwert uns hier nur die Bearbeitung.
Aktuell ist die PS5 bei uns ausverkauft.
Melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns,
dann schauen wir gerne nach einem Angebot für dich.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich wollte soeben noch mal nachschauen,
ob ich dir heute ein Angebot mit der PS5 machen kann,
da sehe ich, dass du bereits vor 2 Tagen ein Angebot erhalten hast.
Passt das so für dich, oder sollen wir nach einem anderen Tarif schauen?
Liebe Grüße Maria
Hallo liebes o2-Team,
Ich hätte auch ganz gerne ein Angebot für die Vertragsverlängerung mit einer Playstation 5 disc Version. Vielen Dank und beste Grüße
Hallo
Aktuell ist die PS5 bei uns ausverkauft.
Da wirst du noch warten müssen.
LG
Als Neuvertrag möglich, aber bei Verlängerung nicht möglich? Sehr komisch...
Im Rahmen vom Neukundenaktionen gibt es immer wieder Aktionen, die priorisiert werden, denn man muss auch schauen, wie hoch ist die Nachfrage, und wie viel Stücke Hardware bekomme ich…
Andere Aktionen wiederum sind Bestandskunden vorbehalten. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber mit komisch hat das wenig zu tun
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.05.23/09:22
Hallo
wir haben immer mal wieder verfügbare Geräte auch für eine Vertragsverlängerung.
Gerne schauen wir hier nach, ob schon wieder welche vorliegen.
Welchen Tarif hast du dir denn ausgesucht für die Verlängerung?
Liebe Grüße Maria
Also aktuell habe ich den O2 free m. Der wäre grundsätzlich ganz gut.
Huhu
ich hatte Glück, ich konnte hier noch eine für dich ergattern.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt,
dieses ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email
annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße Maria
Tolle Sache, dass man inzwischen auch bei Verlängerungen Zugriff drauf hat, wenn man freundlich, und die richtigen Menschen fragt
Danke für deine lieben Worte.
Du weißt doch, wir geben hier immer unser Bestes.
LG Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.