Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern und dies wenn möglich mit der Playstation 5. Gibt es da eine Möglichkeit?
Hallo
du sprichst hier jeden an, wenn du in einem öffentlichen Forum schreibst. Wenn du nur mit einem „Mitarbeiter“ sprechen möchtest, nutze einen anderen Kontaktweg.
LG
Ich brauche auch eine PlayStation Disc Version Angebot. 24 oder 36 Monate. Letzte 3 Ziffern 753. Telefonnummer
Hallo
und mit welchen Tarif möchtest du verlängern?
LG
Hallo
damit wir dir ein Angebot zusammenstellen können, müssen wir noch wissen welchen Tarif du bei der Rufnummer in Zukunft nutzen möchtest. Das Angebot versenden wir per E-Mail, ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca
Free M boost online habe ich so kann es bleiben
email ist aktuell
Könnte ich auch so ein Angebot bekommen?
Ich hätte gerne den 50 GB+ für 24 Monate
Wäre auch noch an einer Vertragsverlängerung interessiert mit einer Ps5 Digital mit 2Controller Tarif sollte in etwa so bleiben und Laufzeit 24Monate . Endziffer 7483.
Lg Sandy
Hallo
eine Verlängerung in welchen Tarif?
LG
Reichen würden mir 75gb
Habe noch keine Angebot bekommen
Hallo
es hat sich ja auch noch keiner hier gemeldet, dass sie dir eins zugesendet haben. Das dauert nämlich ein paar Tage.
LG
Reichen würden mir auch nur 50GB bzw 75
Hallo
dann nimm den Mobile M Boost 50GB+, dieser hat Connect inkl.
LG
hört dich gut an dann damit ein Angebot bitte
Hallo
dann nimm den Mobile M Boost 50GB+, dieser hat Connect inkl.
LG
Ich würde auch den Vertrag nehmen wenn es passt
Moin
ich habe dir nun ein Angebot mit der PS Disc Edition auf 24 Monate und dem o2 Mobile M Boost per E-Mail geschickt. Du kannst es innerhalb von 8 Tagen an oder ablehnen.
Solltest du ein Angebot auf 36 Monate benötigen, sag bitte bescheid.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Moin
ich habe auch dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an, 8 Tage hast du zeit zu entscheiden.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Hallo
du sollst natürlich auch ein Angebot bekommen mit der PS5 Disc Version - das sollte nun bei dir per E-Mail eingegangen sein und ist 8 Tage gültig.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Hallo
ich konnte dir ein Angebot zur Verlängerung per E-Mail schicken. Hier habe ich den o2 Mobile M Boost ausgewählt mit der PS5 Disc. Solltest du eine andere Kombi wünschen, sag einfach bescheid.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe
Sollte das noch aktuell sein, einfach hier im Beitrag melden. Bitte Tarif und Konsolen-Typ inkl. Laufzeit nennen.
Danke Vilureef für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jenni
Moin
ich habe auch dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt. Schau es dir in Ruhe an, 8 Tage hast du zeit zu entscheiden.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Hi und danke aber das Angebot sollte für die Rufnummer mit der 0176/xxxxx483 sein
Moin
ich habe dir nun ein Angebot mit der PS Disc Edition auf 24 Monate und dem o2 Mobile M Boost per E-Mail geschickt. Du kannst es innerhalb von 8 Tagen an oder ablehnen.
Solltest du ein Angebot auf 36 Monate benötigen, sag bitte bescheid.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Viele Grüße
Jenni
Danke habe es angenommen.
Hallo
super, dass dir das Angebot von Jennifer gefallen hat und du
es direkt angenommen hast.
Schön, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo
oh, ok.
Für die Rufnummer - 483 liegen uns noch keine Angebote für deinen Tarifwechsel
in einen kleineren Tarif vor. Daher kann ich dir da nichts mit dem Mobile M Boost Tarif anbieten.
Melde dich gerne Anfang nächsten Jahres noch mal bei uns, vielleicht liegen uns dann entsprechende Angebote vor.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.