Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Playstation 5


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

228 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. Juli 2023

Hallo @o2_Maria,

 

wäre es möglich das ich auch ein Angebot mit der PS5 zur Vertragsverlängerung bekomme? 

Mfg


o2_Jennifer

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @muxmux ,

toll, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. 💙 Wie ich sehe, bist du aber auch schon bereits fündig geworden. 😍

Konntest du bereits schon ausgiebig zocken mit deiner neuen PS5? Und welches Spiel spielst du aktuell am liebsten?

Viele Grüße

Jenni


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo 

Ich hätte gerne auch eine Vertragsverlängerung  mit der PS5. Tarif sollte so bleiben. 

Gerne 24 - 48 Monste anbieten. 

Gruß 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 27. Juli 2023

Hallo @db1912,

Gerne 24 - 48 Monste anbieten. 

Maximal 36 Monate noch.

LG

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Juli 2023

Dann gerne mit 36 Monaten anbieten 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. August 2023

Hallo,

ich hätte auch sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einer ps5


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. August 2023

Guten Tag 

Ich kann meinen Vertrag nun verlängern. Wäre es möglich das man mir auch ein Angebot mit der ps5 (disc Version) und dem 25gb glow anbieten könnte?

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. August 2023

Hallo @Shike,

o2_Maria schrieb:

aktuell liegen mir für dich noch keine Angebote zur Vertragsverlängerung vor, 
da du deinen Vertrag erst im August 2022 um weitere 24 Monate verlängert hast.  
Deinen Vertrag kannst du ab 8 Monate Restlaufzeit verlängern. 

Melde dich bitte im Januar wieder.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19951 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @db1912 ,

ich wollte gerade nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung für dich schauen,
da sehe ich, dass du bereits ein passendes Angebot erhalten und angenommen hast. 

Prima, es freut mich, dass du uns treu bleibst.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19951 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @Langersaw ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Teile uns bitte noch deinen Wunschtarif mit und stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19951 Antworten
  • 11. August 2023

Hallo @Shike ,

Vilureef hat es dir ja bereits geschrieben.
Aktuell liegen mir hier noch keine Angebote für den Mobile M Tarif für dich vor.
Bitte melde dich im Januar noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. August 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Langersaw ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.
Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.

Teile uns bitte noch deinen Wunschtarif mit und stelle sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.

Liebe Grüße Maria

Hallo, 

Als Wunschtarif hätte ich gerne den 25GB + ,

 

Beste Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19951 Antworten
  • 16. August 2023

Hallo @Langersaw ,

wie ich sehe, hast du nicht nur einen Vertrag, magst du mir daher hier noch die 
letzten 3 Zahlen der Rufnummer nennen, die du verlängern möchtest?

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 16. August 2023
o2_Maria schrieb:

Hallo @Langersaw ,

wie ich sehe, hast du nicht nur einen Vertrag, magst du mir daher hier noch die 
letzten 3 Zahlen der Rufnummer nennen, die du verlängern möchtest?

Liebe Grüße Maria

Hallo,

Das ist die 810


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 19951 Antworten
  • 18. August 2023

Hallo @Langersaw ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 39757 Antworten
  • 21. August 2023

@Langersaw Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. September 2023

Ich würde gerne auch verlängern ! AAAAber mit ner PS5 und den gleichen Konditionen die ich jetzt habe ! Peace und macht ein Angebot - Danke im Voraus und Love für die Community :-P

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 18. September 2023

Hallo @prangsta ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist! 🍄

Gern habe ich dir unser Angebot mit der PS5 zukommen lassen.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, so bestätige bitte das Angebot auf der Landingpage, du kannst es dir dort ganz genau ansehen und dann bestätigen. Erst wenn du es bestätigt hast, wird der Auftrag für dich ausgeführt. Nach 8 Tagen wird der Auftrag automatisch gelöscht, wenn du nicht annehmen solltest.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, welche du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. September 2023

Hallo @prangsta ,

ich wollte einmal kurz bei dir nachhorchen, hattest du schon Zeit in das Angebot zu schauen? Passt es für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. Oktober 2023

Guten Tag,

ich möchte auch gern meinen Vertrag verlängern mit einem entsprechenden Angebot für eine PS5.

 

Viele Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Oktober 2023

Hallo @MaWo93,

mit einem entsprechenden Angebot für eine PS5.

Es gibt kein Angebot für eine PS5, diese wird zum Festpreis abgezahlt. Deshalb macht es Sinn den Vertrag SIM-Only mit Rabatt auf die Grundgebühr zu verlängern, und die PS5 separat zu kaufen.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 22115 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @MaWo93,
wenn du magst schauen wir uns das gerne an für dich und stellen ein Angebot zusammen. Hast du denn schon einen Tarif für dich ins Auge gefasst? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


dennis17
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Ich würde auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten inkl. Playstation 5 für 24 Monate mit den Tarif 50+ 

 

 

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @o2_Andrea ,

 

Wie sieht es den jetzt mit der Verlängerung+PS5 aus 

Grüße Robin 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Oktober 2023

Hallo @Rob2004,

es ist doch noch kein Jahresende?

LG


Deine Antwort