Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Playstation 5



Kompletten Beitrag anzeigen

228 Antworten

Hallo @Rob2004 ,

da du deinen Vertrag erst im letzten abgeschlossen hast, 
liegen mir hier noch keine neuen Angebote für eine Vertragsverlängerung vor. 
Bitte melde dich Ende des Jahres noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne erneut
nach einem Angebot.

Liebe Grüße Maria

Hallo @kptnfako ,

 aktuell kann ich hier leider keine Angebote für die PS5 Disc Edition erstellen,
da diese ausverkauft ist. 

Ich habe dir dennoch ein Angebot mit der PS5  zugeschickt,
vielleicht passt das auch für dich.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es 
direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

Hallo @RZZ ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine private Nachricht über o2_VVL geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @kptnfako ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, 
hast du dir das Angebot schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

LG Maria

Hallo,

ich bin jahrelanger Bestandskunde bei o2 und mein Vertrag endet im Juli. Suche jetzt nach einem Handyvertrag zusammen mit einer Playstation 5.

würde auch gerne meinen Tarif L in Tarif M tauschen. Bitte um ein Angebot. 
 

danke

Hallo @Szafran0386,

würde auch gerne meinen Tarif L in Tarif M tauschen.

Downgrades gehen nicht ohne weiteres. Wie lange ist noch die Mindestlaufzeit? Wie lautet dein Vertragsstatus?

LG

Ende Mindestvertragslaufzeit 22.07.23

wieso keine Downgrades? Downgrades werden mir in der App genügend angeboten zur Verlängerung. Dazu auch Handys. Allerdings brauche ich kein Handy. Dafür würde ich gerne eine PlayStation 5 haben 

Gruß 

Hallo @Szafran0386,

ich schrieb nicht ohne weiteres. Klar gehen Downgrades. 😉

LG

Hallo @Szafran0386 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Aktuell ist die PS5 wieder ausverkauft.

Daher kann ich dir in diesem Zusammenhang momentan kein Angebot erstellen.
Vielleicht möchtest du dennoch ein Angebot zur Vertragsverlängerung ohne PS5 haben?
Dann schauen wir gerne, was wir dir da anbieten können.

Oder du wartest noch und wir schauen zu einem späteren Zeitpunkt nach einem Angebot mit der PS5.

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

danke für die Antwort 

Ich warte dann noch etwas ab. Würde schon gerne die PS5 haben

Gruss

Hallo @Szafran0386 ,

alles klar, dann schaue einfach immer mal wieder auf unsere Homepage, 
ob die dort schon wieder verfügbar ist und melde dich dann gerne jederzeit wieder bei uns. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo... Hätte auch gerne ein Angebot mit der Ps5 Endziffer 483 derzeit der L kann gerne auch M sein. 24 Monate .

 

LG Sandy

Hallo @S.K.86 ,

gerne hätte ich dir ein Angebot mit der PS5 gemacht, 
diese ist nur aktuell ausverkauft.

Gerne melde dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns, 
damit wir dann nach einem Angebot schauen können. 

Liebe Grüße Maria

 

EDIT: auch für dich wollte ich noch zuschlagen und eine PS5 ergattern, so kurz vor dem langen Wochenende. 
Jedoch ist dein Vertrag noch nicht soweit, dass mir hier Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen. 
Bitte melde dich da in ein paar Monaten noch mal bei uns, dann liegen uns sicher auch Verlängerungsangebote 
für den Vertrag vor. 

Hallo @Szafran0386 ,

ich habe soeben die Info erhalten,
dass wir doch noch ein paar PS5 da haben.
Da hab ich gleich für dich zugeschlagen und dir ein Angebot per Email 
zugeschickt. 😉

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über 
den Link in der Email buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

habe keine Email erhalten 

Moin @S.K.86 ,

das liegt an folgendes: 

EDIT: auch für dich wollte ich noch zuschlagen und eine PS5 ergattern, so kurz vor dem langen Wochenende. 
Jedoch ist dein Vertrag noch nicht soweit, dass mir hier Angebote zur Vertragsverlängerung vorliegen. 
Bitte melde dich da in ein paar Monaten noch mal bei uns, dann liegen uns sicher auch Verlängerungsangebote 
für den Vertrag vor. 

Sollte bei dir im Mein o2 die Verlängerungsangebote für die 483 vorliegen, melde dich gerne bei uns.

Viele Grüße

Jennifer

In meinem O2 kann ich bereits die Verlängerung durchführen !

Moin @S.K.86 ,

oh super, dass es doch klappt, danke für deinen Hinweis. 😊 Ich habe dir jetzt ein Angebot per E-Mail geschickt. Da seit heute bei dir die Verlängerung für die 483 möglich ist, konnte ich keinen anderen Tarif wählen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

 

Hi @S.K.86,

 

hast du schon die Zeit gefunden dir das Angebot anzuschauen? Wir würden uns über ein Feedback von dir freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hallo, ich hätte gern auch noch mal ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit der PS5 Digital Edition mit 2 Controllern, Vertrag soll der O2 mobile M boost sein, Laufzeit 24 Monate.

Ihr hattet mit bereits ein Angebot unter dem Namen @RZZ geschickt, leider hat der login mit dem Profil nicht mehr geklappt und ich musste mich neu anmelden.

Danke 

Benutzerebene 7

Hi @RomanZ ,
danke für dein Interesse. Deine hinterlegte Mailadresse ist noch korrekt? 
Meine Kolleg:In wird sich hier bei dir melden. 😊

vg
Michael

 

Hallo @o2_Micha, danke. Ja, die Mailadresse ist korrekt. 

Hallo @RomanZ,

ich habe soeben nach einem Angebot mit der gewünschten Hardware geschaut.
Die PS5 Disk können wir aktuell nicht mit den beiden Controllern anbieten.

Da dein Deaktivierungsdatum auch kurz bevor steht, würde ich dir raten,
dich an die Kolleg:innen der Winback Abteilung telefonisch zu wenden. 

Liebe Grüße Maria

Guten Abend. 

Ich hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit einer ps5 Disc Edition, 25gb im Monat und 24 Monate Laufzeit. Ohne die jetzige extra sim. Vielleicht habt ihr ja ein gutes Angebot.

 

M.f.g 

Hallo @Speedrazar,

Ohne die jetzige extra sim.

Dann deaktiviere die nicht mehr gewünschte Multicard in „Mein O₂“.

LG

Deine Antwort