Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag.

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings hätte ich gerne das Pixel 6 Pro und keines der mir Vorgeschlagenen Geräte.

Interessiert wäre ich an einer größeren Anzahlung, maximal 500 Euro und monatlichen Kosten von maximal 35 Euro.

Mindestens 6gb Internet und Flat netzübergreifend. 

Hinterlegte email ist aktuell.

 

Danke!

Also um das nochmal deutlich hervor zu heben.

Als Verträge kämen für mich in Frage : 

o2 Free S Boost

o2 Free S Boost plus


Favorisieren würde ich die den o2 Free S Boost Plus, allerdings nur wenn der in meinem Finanziellen Rahmen wäre.
Ein Kollege von der Hotline sagte mir, das sei nicht möglich, allerdings habe ich gelesen, das man sich hier individuelle Angebote einholen kann also hab ich es mal versucht.

Mein Internetverbrauch ist nicht sehr hoch.

Ich bin bereit eine größere Anzahlung zu tätigen um bei monatlichen Kosten von Maximal 36,99 zu sein.
Würde mich über Vertragsangeboten freuen.

Vielen dank.


Hallo, 

 

du erhältst Antwort, das kann aktuell aber voraussichtlich x-14 Tage dauern. 

 

Bitte hab Geduld.


Entschuldigt, ich habe nur zum 22. Bereits gekündigt da mir wirklich viel daran liegt dieses Smartphone zu bekommen und habe erst später erfahren, das es doch Möglichkeiten gibt es bei euch zu bekommen.

Vermutlich bin ich deswegen so hibbelig 🤣

Generell bin ich hier ja sehr zufrieden und es wäre sehr schade, wenn es nun daran scheitern würde. 

 

Alles gute


Guten Tag,
ich will wirklich nicht drängeln, aber manche Angebote mit denen ich liebäugle sind terminlich gebunden. Ich hätte die Dinge ja gerne an der Hotline geklärt, aber dort sagte man mir, verlängern mit einem Pixel 6 Pro geht nicht. 

Nur deswegen bin ich überhaupt hier : /

Da die Zeit rennt und mein Vertrag ausläuft, habe ich schlicht die Angst übersehen zu werden. Ich werfe hier niemandem vor mich hinhalten zu wollen. Kein Vorwurf an irgend einen Mitarbeiter dementsprechend. 

Danke und alles gute.


Hallo @SamQuincy ,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Durch dein pushen wird die Anfrage jedoch immer wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt, so dass es letztendlich länger dauert bis wir bis zu deinem Beitrag vordringen.

Ich sehe, dass du inzwischen bereits deinen Vertrag verlängert hast. Passt alles so für dich?

Danke auch an @Bollermann für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort