Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Oppo Find X5 Pro


Hallo o2,

könntet ihr mir bitte ein Angebot zur (sehr vorzeitigen) Vertragsverlängerung machen? Ich möchte dann auf einen Tarif mit Connect-Option wechseln (o2 Grow kommt meinem jetzigen Tarif am nächsten) und ein neues Handy haben, das Oppo Find X5 Pro in Weiß.

Im jetzigen Vertrag ist ein Handy enthalten, welches derzeit noch abbezahlt wird mit den monatlichen Gebühren. Sende ich euch das dann zurück oder wie läuft das? Konnte auf die Schnelle dazu nichts in meinen Unterlagen finden.

Ich freu mich auf ein Angebot per Mail von euch!

 

Kat_Kie

 

icon

Lösung von o2_Maria 5 October 2022, 13:59

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Kat_Kie,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.😊 Entschuldige bitte das du warten musstest. Wir schauen uns das gerne an. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? Wenn du bereits ein Handy über einen o2 MY Handy Vertrag laufen hast, wird dieser bis zum Ende der Laufzeit weiter berechnet. Eine Rücksendung ist nicht möglich. Das bedeutet wenn du dich bei der Vertragsverlängerung für ein neues Handy entscheidest wirst du bis zum Ende der Laufzeit deines “alten” o2 My Handy Vertrages monatlich zwei Handy und deinen Mobilfunkvertrag bezahlen. Sag uns bitte Bescheid ob du weiterhin an einer Vertragsverlängerung Interesse hast.🤗

Viele Grüße Bianca

Ja, ich wäre trotzdem interessiert. Meine Mail-Adresse ist aktuell. 👍🏻

Hab grad gesehen, dass das Handy mit einer Einmalzahlung verbunden war. 😆

Da ich zwischenzeitlich Kontakt zur Bestellhotline hatte und mir ein Angebot für den gewünschten Tarifwechsel vorliegt, bei dem ich noch am Überlegen bin. Nun wollte ich mal vorsichtig fragen, ob ich meine Angebotsanfrage verändern kann? Ist das Samsung S21 Ultra in Phantom Silber mit 256 GB Speicher bei euch noch bestellbar? Ich sehe im Shop nur noch das S22...

@Kat_Kie Vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade geschaut und das S21 Ultra kann ich dir leider nicht anbieten.
Passt das Angebot meiner Kolleg:innen für dich oder soll es doch noch ein ganz anderes Handy werden?

Gruß
Antje

Ich werde das Angebot nicht annehmen, denn ich spare gegenüber einem Neukunden exakt 50 Cent im Monat (o2 Grow Tarif + Handy mit 36 Monaten Ratenzahlung). Anschlusspreis außen vor, ist klar.

Da fühl ich mich als Kundin, die seit 20 Jahren immer wieder einen Handyvertrag bei o2 hatte, leider mehr als veräppelt.

Hallo @Kat_Kie ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 
Meine Kolleg:innen haben hier schon das höchstmögliche angeboten. 

Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns wenden,
dann schauen wir gerne nach einem neuen Angebot. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort