Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell noch einen sehr alten Vertrag bei euch. Da mein letztes iPhone X was ich über euch bestellt habe den Geist aufgibt,

könntet ihr mir vielleicht einen guten Preis für eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 16 pro schwarz und 126gb Speicher mit einem Vertag von ca. 50gb und der Option eine Apple Watch (lte) zusätzlich benutzen zu können anbieten?

Alternativ zusätzlich noch ohne das Handy?

Hier habe ich gesehen das Freunde & Familie auch sehr gute Konditionen bekommen und da ich ja auch schon seit 21 Jahren bei o2 bin würde ich mich über ein gutes Angebot auch sehr freuen ☺️

Danke und Grüße

 

@Gaming_x 

Möchtest du das iPhone über 24 oder 36 Monate Ratenzahlung? 

Deine E-Mail-Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Der Mobile M Boost 50GB hat die Connectoption mit kostenfreien Multicards. 

 

Beachte bitte, dass es auf myHandys keine Rabatte gibt. 


Hallo Bollermann,

Danke für die Antwort, das macht natürlich Sinn zu wissen wie lange.

Also die 36 Monate wären für mich in Ordnung und meine hinterlegte E-Mail ist noch aktuell.

Der Mobile M wäre für mich auch ausreichend.

Mit dem Handy ist mir bewusst das es hier keine Rabatte gibt. Daher ist mir ein guter Preis für den Tarif auch ohne Handy wichtiger, da ich eh nur alle 5-6 Jahre das Handy tausche.


@Gaming_x 

Der Mobile M hat 25GB aber keine kostenfreien Multicards (für die AppleWatch) inkl. 

M  Boost 50GB schon 


Danke für die Korrektur. Den Tarif meinte ich mit 50GB und Multicard.


Hallo liebes o2 Team.

Ich habe mir gerade noch einmal die Angebote meiner Vertragsverlängerungen angeschaut und dabei festgestellt,

das ich beim IPhone 15 pro 128gb mit Mobile M Boost 50Gb ganz andere Rabatte auf den Tarif bekomme als bei dem iPhone 16 pro 128gb (schwarz). Also ich bekomme beim iPhone 15 pro den doppelten Rabatt auf den gleichen Tarif.

Könntet Ihr mir hier das gleiche Angebot für den Tarif machen und das iPhone 16 pro schwarz 128gb dazu tun mit 36 Monaten Laufzeit?

Danke schon einmal für die Bemühungen und liebe Grüße 


Hallo,

wenn ein Moderator dir ein Angebot zusendet werden keine anderen Preise/Rabatte herauskomnen als in der Onlinevertragsverlängerung.

Gruß 


...und da ich ja auch schon seit 21 Jahren bei o2 bin ..

Das interessiert o2 leider der überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Man müsste sich alle zwei Jahre eine neue Identität zulegen um "Neukunde" zu sein, denn die bekommen deutlich bessere Angebote als Bestandskunden. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, bin selber fast 20 Jahre Kunde und mein Frauchen auch über 10 Jahre. Aber ordentliche Angebote (im Vergleich zu Neukunden) haben wir nie bekommen. Wären wir nicht zu bequem hätten wir schon längst gewechselt.

 

Der Shop meinte erst neulich zu uns, dass selbst bei Familie und Freunde der "Geworbene" kein o2 Kunde sein darf... 


@Apfelessig 

Danke für dein Feedback. Das wurde mir vor 5 Jahren auch schon mal im o2 Geschäft gesagt, das ich wechseln muss wenn ich ein gutes Angebot haben möchte. Allerdings hatte mir ein Moderator hier früher ein gutes Angebot erstellen können mit dem ich sehr zufrieden war. Auch bei anderen Themen wurde mir hier im Gegensatz zum Geschäft oder Telefon schnell und unproblematisch geholfen. Daher wollte ich auch hier meine Möglichkeiten für eine faire Vertragsverlängerung erfragen. Da mein Vertragslaufzeit eh zu Ende ist, bin ich ja flexible und kann bei einem guten Angebot auch zum Monatsende immer zu einem anderen Anbieter wechseln.


Hallo @Gaming_x,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Mobile M Boost in Kombination mit dem iPhone 16 Pro 128GB in titan schwarz per Mail zugeschickt und hoffe es sagt dir zu :)
Im Boost Tarif hast du auch die Möglichkeit eine monatlich kostenfreie Multicard zu bestellen, falls du später noch eine Apple Watch nutzen möchtest.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

 

vielen Dank für das Angebot. Dieses Angebot hat mir sehr zugesagt und ich habe es auch akzeptiert.
Zum Glück hat o2 noch so kompetente Mitarbeiter wie euch hier und das Forum ist echt immer wieder Top :-)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 

 


Das interessiert o2 leider der überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Man müsste sich alle zwei Jahre eine neue Identität zulegen um "Neukunde" zu sein,

Die Info ist absolut falsch.


@Gaming_x Prima, das freut mich sehr und lieben Dank für die Blumen 🦋
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und viel Freude mit deinem neuen Tarif sowie dem Handy.

Gruß
Antje


Das interessiert o2 leider der überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Man müsste sich alle zwei Jahre eine neue Identität zulegen um "Neukunde" zu sein,

Die Info ist absolut falsch.

@Sandroschubert 

Dann musst du deine Tricks vielleicht noch mal ausführen. 

Meine Erfahrungen über die ganze Zeit sind leider anders. Meine Freundin und ich wurden im Laufe der Jahre sehr oft von O2 kontaktiert (Telefon, Email, sms?) zwecks Vertragsverlängerung und es waren nie wirklich attraktive (bzw bessere) Angebote dabei. Auch die paar Besuche im O2 Shop waren nie überzeugend.

Als seitens O2 mein Handy Vertrag letzten Monat gekündigt wurde habe ich als Alternative auch kein vergleichbares Angebot bekommen. Hab mir dann selber provisorisch war rausgesucht 

Jeder Neukunde bekommt die gleichen oder sogar bessere Konditionen (von Rufnummernmitnahme, Wechselbonus, Anschlußgebührerlassung usw usw).

 

PS: Natürlich nur unsere Erfahrungen (außerhalb des Forums) 


@Apfelessig Da gibt es keinen Trick. Man muss seine Identität ändern, bei o2 kann man immer Neuverträge abschliessen. Klar wäre es besser wenn o2 bei einer Verlägerung die Konditionen gleich anbieten würden, machen sie aber aktuell nicht. Dann muss man halt einen Neuvertrag abschliessen, wenn die Konditionen da besser sind.


Hallo @Apfelessig ,

schade, dass du bisher noch nicht das passende Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten hast
und deswegen einen Neuvertrag abgeschlossen hast.

Beim nächstem Mal kannst du dich ja gerne hier melden, vielleicht finden wir ja das passende Angebot für dich.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort