Vertragsverlängerung mit O2 Free S Boost Plus und Samsung S21 5G
Hallo O2 Community,
ich würde gerne meinen Vertrag frühzeitig verlängern und mal nach einem Angebot fragen.
Ich würde gerne den O2 Free S Boost behalten und dazu das S21 5G in Blau/Violett.
Allerdings habe ich noch My Handy für ein S20 laufen, das würde ich dann entweder Weiterzahlen oder Ablösen. Verliere ich dann den Hardwarerabatt aus dem alten Vertrag?
Könnt ihr mir hierfür ein Angebot machen?
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Sophie
Seite 1 / 1
Wenn du deinen Vertrag verlängerst, dann verlierst du so oder so deinen Hardware-Rabatt, weil die Konditionen neu vereinbart werden.
Dafür bekommst du ja einen neuen Hardware-Rabatt, wenn du bei der VVL das S21 5G dazu nimmst.
Mit dem Free S Boost kommst du aus? Bedenke, dass bei der neuen Tarifvariante nach Verbrauch des Volumens nunmehr auf 32kBit/s gedrosselt wird und nicht mehr auf 1 MBit/s.
Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?
Hallo,
ja, meine E-Mail Adresse ist noch korrekt.
Ich hätte auch online auf der Seite verlängert, aber da bekomme ich immer nur den Hinweis, dass ich es später noch einmal versuchen soll.
Liebe Grüße
Sophie
Hallo
Wenn du deinen Vertrag verlängerst, dann verlierst du so oder so deinen Hardware-Rabatt, weil die Konditionen neu vereinbart werden.
Dafür bekommst du ja einen neuen Hardware-Rabatt, wenn du bei der VVL das S21 5G dazu nimmst.
Mit dem Free S Boost kommst du aus? Bedenke, dass bei der neuen Tarifvariante nach Verbrauch des Volumens nunmehr auf 32kBit/s gedrosselt wird und nicht mehr auf 1 MBit/s.
Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?
Hallo Stefanie, ich hab jetzt leider schon länger nichts mehr hier gelesen.
Ich wollte wie gesagt auf Eurer Seite verlängern und bekomme aber immer wieder die Fehlermeldung “Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.”
Ich habe mal einen Screenshot des Angebotes angefügt. Genau dieses würde ich gerne annehmen.
Vielleicht könntest Du oder einer Deiner Kollegen das in die Wege leiten.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sophie
@Soe1909 wir sind selbst nur Kunden - o2 Mitarbeiter erkennst du am o2 im Nicknamen.
Aktuell dauert es hier 7-10 Tage ab deiner letzten Antwort, bis ein Angebot per E-Mail folgt.
Beachte bitte auch, dass 5G im gewählten Tarif nicht inkl ist.
Hallo @Soe1909 ,
bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit, aktuell ist auf Grund der geschlossenen Shops sehr viel zu tun.
Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte beachte, wie @Bollermann schon schrieb, dass 5G erst ab dem Free L Tarif mit integriert ist.
Ist dir denn 5G wichtig, und schon bei dir verfügbar?
Oder möchtest du dann umschwenken auf das Handy ohne 5G?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank für die Antwort.
5G wäre für mich aktuell noch nicht interessant. Ich würde dennoch gerne mit dem Samsung S21 5G in Violett und dem O2 Free S Boost Plus verlängern. Also so wie auf dem Screenshot den ich oben angeheftet habe.
Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße
Sophie
Hallo @Soe1909 ,
der Screenshot oben ist eine zusätzliche Partnerkarte, also ein weitere Vertrag zu deinem bestehenden. Auf den dort aufgeführten Preis komme ich bei der Hauptkarte nicht.
Ich habe dir ein Angebot für den o2 Free S Boost Plus mit 10 GB Datenvolumen und dem Samsung Galaxy S 21 5G mit 128 GB in violett an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?
Wenn dich ein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
@Soe1909 Konntest du auf das Angebot schon einen Blick werfen?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.