Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit O2 Free Boost Plus, aber keine 10GB gutgeschrieben


Hallo, habe gerade über Euer Angebot der Vertragsverlängerung den Tarif O2 Free Boost Plus für 10GB abgeschlossen. In mein O2 steht schon alles drin mit neuer Vertrag, wie lange usw…. aber es steht immer noch 6 GB drin, obwohl ich das vorher hatte und nun den 10GB angenommen habe, weil es ja das Gleiche kostet, wie den 6 GB und es an meiner monatlichen Gebühr jetzt dran liegt. Deswegen möchte ich auch die 10 GB haben und nicht die 6 GB. Das wäre dann nicht richtig und korrekt von Euch!

 

Bitte um Rückmeldung. Stephanie van Dunderen

icon

Lösung von stefanniehaus 10 April 2021, 16:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Tarifwechsel finden FRÜHESTENS in der Nacht nach der VVL statt. Entsprechend könnten die neuen Konditionen heute noch gar nicht greifen. Gedulde dich noch mal ein paar Tage.

Hallo,

hier auch beschrieben:

LG

Hallo @chaosqueen76,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: bis ein Tarifwechsel abschließend durchgeführt ist, kann es bis zu 48 Stunden dauern. 

Da diese Frist inzwischen ja vorüber ist, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wurde der Tarifwechsel abgeschlossen und hast du eine entsprechende Bestätigung dazu erhalten?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort