Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit O2 Free Boost Plus, aber keine 10GB gutgeschrieben

  • April 10, 2021
  • 3 Antworten
  • 2024 Aufrufe

chaosqueen76
Besucher:in

Hallo, habe gerade über Euer Angebot der Vertragsverlängerung den Tarif O2 Free Boost Plus für 10GB abgeschlossen. In mein O2 steht schon alles drin mit neuer Vertrag, wie lange usw…. aber es steht immer noch 6 GB drin, obwohl ich das vorher hatte und nun den 10GB angenommen habe, weil es ja das Gleiche kostet, wie den 6 GB und es an meiner monatlichen Gebühr jetzt dran liegt. Deswegen möchte ich auch die 10 GB haben und nicht die 6 GB. Das wäre dann nicht richtig und korrekt von Euch!

 

Bitte um Rückmeldung. Stephanie van Dunderen

Lösung von stefanniehaus

Tarifwechsel finden FRÜHESTENS in der Nacht nach der VVL statt. Entsprechend könnten die neuen Konditionen heute noch gar nicht greifen. Gedulde dich noch mal ein paar Tage.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 10, 2021

Tarifwechsel finden FRÜHESTENS in der Nacht nach der VVL statt. Entsprechend könnten die neuen Konditionen heute noch gar nicht greifen. Gedulde dich noch mal ein paar Tage.


Vilureef
Legende
  • April 10, 2021

Hallo,

hier auch beschrieben:

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 21, 2021

Hallo @chaosqueen76,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: bis ein Tarifwechsel abschließend durchgeführt ist, kann es bis zu 48 Stunden dauern. 

Da diese Frist inzwischen ja vorüber ist, wie ist bei dir der Stand der Dinge? Wurde der Tarifwechsel abgeschlossen und hast du eine entsprechende Bestätigung dazu erhalten?

Viele Grüße

Vivian