Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit O2 - 10GB und Samsung S20


Benutzerebene 1

Hallo O2 Community,

ich wollte mich wegen eines Angebotes zur Vertragsverlängerung informieren.

 

Gerne hätte ich ein Angebot für eine All-Net Flat mit 10GB und das Samsung S20 in Blau.

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir ein Angebot zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Sophie

 

icon

Lösung von stefanniehaus 15 May 2020, 12:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @Soe1909,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ist hier ein passendes Angebot für dich dabei?

 

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 1

Hallo Antje,

Danke für Deine Mail. Leider habe ich kein passendes Angebot für mich gefunden. Ich hatte daher die vergangenen VVL immer über die Community angefragt und über die Moderatoren hat es bisher immer sehr gut funktioniert. In der Regel auch mit Treue- oder Hardware-Rabatten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein individuelles Angebot zukommen lassen könntet.

 

Vielen Dank und liebe Grüße.

Ein Angebot erstellen wir dir hier gerne.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist dann vermutlich auch noch aktuell?

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Ein Angebot erstellen wir dir hier gerne.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist dann vermutlich auch noch aktuell?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja, die Email Adresse ist aktuell. Hab schon mal vielen Dank.

 

Vielen Grüße. 

Benutzerebene 1

Hallo,
wollte nochmal ganz nett nachfragen, ob ihr schon ein Angebot für mich erstellen konntet.

Viele Grüße.
Sophie

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Auf Grund des Ansturmes hier im Forum wegen Corona kann es aktuell leider 4-6 Tage dauern bis ein Angebot erstellt werden kann. Die Moderatoren arbeiten nach und nach alles ab.

Benutzerebene 1

Hallo O2 Community,

ich wollte mich wegen eines Angebotes zur Vertragsverlängerung informieren.

 

Gerne hätte ich ein Angebot für eine All-Net Flat mit 10GB und das Samsung S20 in Blau.

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen und mir ein Angebot zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Sophie

 

Ein Angebot erstellen wir dir hier gerne.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist dann vermutlich auch noch aktuell?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

ja, die Email Adresse ist aktuell. Hab schon mal vielen Dank.

 

Vielen Grüße. 

 

Hallo Antje, 

Leider habe ich bisher noch keine Mail erhalten. Habt ihr ein Angebot für mich erstellen können?

Liebe Grüße

Sophie

 

 

 

Benutzerebene 1

Auf Grund des Ansturmes hier im Forum wegen Corona kann es aktuell leider 4-6 Tage dauern bis ein Angebot erstellt werden kann. Die Moderatoren arbeiten nach und nach alles ab.


DAS IST KEINE LÖSUNG MEINES PROBLEMS

Hallo @Soe1909,

 

vielen Dank für deine Geduld. Aktuell ist gerade sehr viel los.

 

Aber ich freue mich, dass du bereits über einen anderen Kanal einer Vertragsverlängerung zugestimmt hast.

 

Falls noch weitere Fragen offen sein sollten, melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich. Sicherlich ist auch etwas für dich dort dabei. Wir freuen uns, dort mit dir in Kontakt zu bleiben. Scau doch gleich einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort