Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuen Konditionen nicht erfüllt


Bei meiner Vertragsverlängerung wurde mein Vertrag nicht zu den genannten Konditionen wie in der App mein O2 beschrieben angepasst. Stattdessen wurde mein Vertrag zwar verlängert aber zu den alten Konditionen. Kann jemand von O2 das bitte prüfen? Sonst würde ich von meinen Widerruf gebraucht machen, da ich mein Vertrag nicht zu den alten Konditionen verlängert hätte

icon

Lösung von Vilureef 1 October 2021, 19:43

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wann hast du verlängert? 

 

Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? 

Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Den Vertrag habe ich gestern Abend verlängert und eine SMS bekommen, dass o2 sich über meine Vertragsverlängerung freut. Heute habe ich nur eine Mail bekommen, dass die Datenautomatik angepasst wurde und eine Zusammenfassung meiner bestehenden Vertragsbestandteile. In der App steht der 30.09.21 als Vertragsbeginn und ein Ende der Mindestlaufzeit 29.09.23 und die alten Konditionen sind aufgelistet. War ich eventuell zu ungeduldig und die neuen Konditionen werden noch aktualisiert? 

Hallo,

der eigentliche Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden. Ich warte auch noch auf meinen Tarifwechsel nach Vvl von gestern.

LG

Danke euch beiden. Dann werde ich erstmal die 48h abwarten. Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Hallo,

meine Vvl wurde gerade final durchgeführt, alles passt, hat sich bei dir auch schon was getan?

LG

Super, dass es bei dir auch funktioniert hat. In der App steht jetzt das richtige Datenvolumen. War wohl etwas zu ungeduldig vorhin. 

Hallo @Diana12

schön, dass nun alles passt. 

Dank @Vilureef hast du auch genug Geduld aufgebracht. 

Dann wünsche ich euch beiden viel Spaß mit eurem Tarif. 

Übrigens, schaue doch einmal in diesem o2 News-Beitrag vorbei und sichere dir die gratis 500 MB in der Mein o2-App: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort