Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit neuen Gerät


Hallo ich wollte gern meinen Vertrag verlängern inklusive Neuem Android Handy. Bisher hatte ich monatliche gesamt Kosten von 34,99€  leider kann ich kein Angebot finden, wo sich die monatlichen Kosten nicht oder  maximal um 5€ erhöhen. Könnt ihr mir vielleicht ein passendes Angebot machen?

VG 

Lösung von o2_Maria

Hallo @KryptikJoe ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Prima, dass du bereits ein passendes Angebot über die Kolleg:innen erhalten 
und auch angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @KryptikJoe 

 

Bei o2 direkt sind die Handypreise fix, die monatlichen Raten (myHandy Ratenkauf) kommen seperat zum Tarif dazu und werden auch getrennt abgebucht


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2022

@Bollermann Danke für die Info wie was abgebucht wird ist mir eigentlich egal solange es in der Summe nicht mehr als 40€ im Monat sind.

LG 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) und welchen Tarif möchtest du? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 30, 2022

Aktuell habe ich den O2 Free M 2018 Tarif mit 20GB Datenvolumen der darf es ruhig bleiben also Datenvolumen von 20GB ist völlig ausreichend. Handy wäre ich sehr am Google Pixel 6 in der Farbe sorta Seafoam interessiert. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 5, 2022

Hi @KryptikJoe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schauen wir nach einem schicken Verlängerungsangebot und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
In welcher Farbe wünschst du dir das Gerät?

Gruß
Antje


Sandroschubert
Legende

Die Farbe steht schon da “Sorta Seafoam” oder kurz Grün


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2022

@o2_Antje die Mail ist noch korrekt und Farbe wäre grün toll.

LG 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2022

Leider habe ich bisher nichts mehr von euch gehört, vermutlich weil ich damals meinen Vertrag über ein reseller abgeschlossen habe. Werde erstmal kündigen da ich dachte eine Verlängerung sei unkomplizierter. 😑


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@KryptikJoe  du kannst auch über den Reseller verlängern. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 11, 2022

@Bollermann das stimmt aber dort bekomme ich kein Handy welches mir zusagt bzw in meinem Budget liegt es wurde mir seitens des resellers kein Vertrag angeboten der mit Gerät unter 45€ monatlich kostet. Auf der Website ist das selbe packet für Neukunden mit 35€ angegeben aber bin dann ja kein neuer Kunde. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @KryptikJoe 

 

Den Free M (2018) mit Connectoption gibt's für Neukunden gar nicht. 

 

Free M 20GB + Google Pixel 6,  Neukunde über 24 Monate 39,99€   ich persönlich würde mich aber dann gleich für den Grow 40+GB inkl Connectoption, gleiche Grundgebühr entscheiden. 

 

Alternativ kündigen und Neuvertrag abschließen. Deine Rufnummer kannst du über ein internes Portierungsformular  behalten. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 12, 2022

Hallo @KryptikJoe

@Bollermann 

Den Free M (2018) mit Connectoption gibt's für Neukunden gar nicht. 

Da hast du recht ich meinte auch den free M

Free M 20GB + Google Pixel 6,  Neukunde über 24 Monate 39,99€ 

 ich persönlich würde mich aber dann gleich für den Grow 40+GB inkl Connectoption, gleiche Grundgebühr entscheiden.

 

Da hätte ich auch nichts gegen aber es kommt ja n

Damit wäre ich ja schon voll zufrieden im kundenportal wird es mir zur Verlängerung nicht angeboten. Nur iphones und Samsung Geräte wo ich jeweils auf über 50€ monatlich komme. 

Der reseller hat mir ein Angebot gemacht Pixel 6 für schlappe 56€ monatlich günstiger geht es nicht war die Aussage. 

Alternativ kündigen und Neuvertrag abschließen. Deine Rufnummer kannst du über ein internes Portierungsformular  behalten.  

Werde ich wohl so machen müssen. 

ser-mention widget


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2022

@Bollermann @o2_Antje nun hat es sich erledigt. Ich habe über die Hotline meinen Vertrag mit neuen Tarif und Pixel 6 verlängert.

 

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 28, 2022

Hallo @KryptikJoe ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Prima, dass du bereits ein passendes Angebot über die Kolleg:innen erhalten 
und auch angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria