Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber frag einfach mal:

Ich hätte gern eine Vertragsverlängerung meines O2 Free M Boost mit einem S22 mit 256GB. in schwarz.

Leider sehe ich in Mein O2 nur die 128GB Variante. Ist das in der Kombination machbar?

Danke und LG,

Boris

Hallo @ft1bh ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schicken dir meine Kollegen in den nächsten Tagen ein Angebot per Email zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria!

Ja, ist alles korrekt hinterlegt. 

Vielen Dank!

 

LG,

Boris


Hallo @ft1bh ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage buchen. 
Hier ist ein Kombirabatt in Höhe von 50% hinterlegt. 

Liebe Grüße Maria


Hi Maria! Danke für das Angebot! Der Kombirabatt ist zwar im PDF, aber nicht auf der Webseite hinterlegt. Ich hoffe, das klappt trotzdem alles. Danke Dir!

 

LG,

Boris


Hallo @ft1bh ,

ja, das klappt ganz bestimmt. 
Leider wird es auf der Webseite nicht korrekt dargestellt, aber in dem PDF,
welches du ja erhalten hast. :blush:

Schön, dass dir das Angebot zugesagt hat und du den Vertrag verlängert hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns,. wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Hallo @ft1bh ,

nun sind ja ein paar Wochen ins Land gegangen und 
ich wollte mal nachfragen, ob alles mit der Vertragsverlängerung geklappt hat?

Bist du zufrieden soweit?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria!

Ja, hat etwas gedauert, aber nicht schlimm. Am 02.04. hatte ich das Gerät. Jetzt versuche ich die Buds Pro zu sichern, die im Aktionszeitraum mit angeboten wurden, aber da fehlt mir noch die Rechnung des Handys. Die ganzen Lieferdokumente, die man über das Portal herunterladen können soll, enden alle in

Es ist ein Fehler aufgetreten :(

Anwendung neu laden

Aber laut einigen Usern hier kommt angeblich noch eine Rechnung per Post.

Ich harre der Dinge!

 

LG,

Boris


Hi @ft1bh,
freut mich, dass alles geklappt hat. Die Rechnung kommt innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung des Handys, daher vermute ich, dass deine Rechnung in den nächsten Tagen per Post bei dir ankommt.
Hast du eigentlich schon Das O₂ Community Frühjahrsgewinnspiel 2022 | O₂ Community (o2online.de) entdeckt? Vielleicht hast du ja Glück und du gewinnst noch ein Handy on Top 😁

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort