Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung mit neuem iPhone 16pro


EmilFörster
Besucher:in

Ich bin ganz langer Kunde würde gerne meinen Vertrag verlängern und ein neues iPhone 16pro haben wollen. Könnt ihr mir ein Angebot machen?

 

Liebe Grüße, Uwe

13 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Moin ​@EmilFörster,

freut mich sehr zu lesen, dass du schon lange bei uns bist und deinen Vertrag erneut verlängern möchtest 🤗

Wir prüfen das gerne und senden dir ein unverbindliches Angebot per E-Mail zu. Vorher brauchen wir bitte noch die Infos in welcher Speichergröße und Farbe du das Iphone 16 Pro dazu bestellen möchtest und ob es 24 oder 36 monatliche Raten sein sollen?

Schaue bitte auch, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist, danke dir 🙂

Schöne Grüße, Kathi


EmilFörster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Hey Kathi, vielen Dank für die schnelle Reaktion. 

Farbe: dunkel oder silber

Speicher: 256 GB

Laufzeit: 36 Monate. 

Bitte meinen Vertrag beachten. Ich will verlängern und nicht einen weiteren Vertrag.

LG, Uwe


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Und welchen Tarif möchtest du haben? Und die E-Mailadresse ist aktuell?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@EmilFörster ,
ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du deinen jetzigen Tarif behalten möchtest ? 
Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zugesandt. 
Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst, ob du weiterhin bei uns bleiben möchtest.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der e-Mail annehmen.
Hier findest du noch das Produktinformationsblatt. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.
Gruß, Solveig 

 


EmilFörster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2025

Hallo Solveig, mir ist ganz wichtig, dass ich dann auch nur die ca. 68,00 Euro bezahle pro Monat. Ich möchte nicht zwei Verträge.

LG, Uwe


Sandroschubert
Legende

@EmilFörster Hast du dir die Mail schon angeschaut? Dort steht drin ob es sich um eine Verlängerung handelt...Auch ist da der Endpreis sichtbar.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Hallo ​@EmilFörster ,
es handelt sich um ein Vertragsverlängerungsangebot. 
Keinen Neuvertrag. 
Das siehst du auch in der Überschrift “Ihr Vertragsverlängerungs-Angebot für die Rufnummer 017XXXXXXX”
Es sind dann monatlich 67,48 EUR. 
Gruß, Solveig 


EmilFörster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2025

Hallo, ca. 68 Euro ist mir zu teuer. Geht es auch für ca.58 Euro. Bin ja ein ganz, ganz „alter“ Kunde. Liebe Grüße, Uwe


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@EmilFörster 

"Hallo Solveig, mir ist ganz wichtig, dass ich dann auch nur die ca. 68,00 Euro bezahle pro Monat. Ich möchte nicht zwei Verträge." 

 

"Es sind dann monatlich 67,48 EUR. 

Gruß, Solveig" 

 

Hier ist kein "Basar". 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 31, 2025

Die Moderatoren schicken immer das bestmögliche Angebot für die gewünschte Kombination. Du hast auch ein sehr teures Handy gewählt.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 4, 2025

Hey ​@EmilFörster, ich habe gerne für dich nachgeschaut und das Angebot angepasst. Du bekommst in Kürze ein Angebot mit dem o2 Mobile M inkl. kostenlose Connectoption + iPhone 16 Pro 256 titan schwarz (36 Monatsraten) per E-Mail.

Hier findest du das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile M ohne Rabatte.

Lass mich wissen, wenn du Änderungen wünschst.

LG, Senay


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 6, 2025

Hallo ​@EmilFörster , ich wollte mich erkundigen, ob du dir das Angebot bereits anschauen konntest und ob du noch Fragen hast.

Wir stehen dir bei Rückfragen gerne zur Verfügung.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 11, 2025

@EmilFörster Ich hoffe, dass bei dir alles passt. Wir freuen uns über ein Feedback zum Vertragsverlängerungsangebot, wenn du magst 😊

Viele Grüße, Kathi