Hallo @sana33 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Meine Kolleg:innen schicken dir in Kürze ein Angebot per Email zu,
bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
In welcher Farbe und Speichergröße möchtest du denn das gewünschte Handy haben?
Liebe Grüße Maria
Hallo @sana33 ,
wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Bitte nenne die letzten drei Ziffern des Vertrages, den du verlängern möchtest und sag genau, welches Samsung Handy du dazu haben möchtest (Modell, Speicher und Farbe). Zu einer Vertragsverlängerung kann immer nur ein Handy dazu bestellt werden, du kannst aber im Onlineshop ein Handy ohne Mobilfunkvertrag dazu bestellen. Rabatte gibt es hier dann nicht, da du ja keinen Mobilfunkvertrag dazu haben möchtest und die Preise für Smartphones fix sind.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @sana33 ,
wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Bist du noch an einem Angebot interessiert?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Tag. Ja ich habe noch Interesse für den Vertrag mit der Rufnummer XXXXX
Werde mich in der App nochmal umschauen, danke für die Antworten
Edit o2_Antje: Rufnummer entfernt
Hallo @sana33 ,
gerne unterbreiten wir dir ein Angebot.
Teile uns bitte nur die letzten 3 Ziffern deiner Rufnummer mit, bei der du eine Vertragsverlängerung wünschst.
Zudem benötigen wir noch einmal das Modell, Speichergröße und Farbe deines Wunsch-Handys, damit wir auch das korrekte Handy dazupacken 
Ach ja, wie viel GB Datenvolumen benötigst du ungefähr? Oder schwebt dir schon ein bestimmter Tarif vor?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @sana33 ,
bisher hast du dich noch nicht wieder auf die Fragen meiner Kollegin @o2_Manuela zurück gemeldet.
Bist du noch an einem Angebot interessiert?
Liebe Grüße Maria