Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Handy für Langzeitkunde

  • February 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Gabinchen
Besucher:in

Hallo, mein Vertrag ist verlängerbar und ich hätte gerne ein Xiaomi 10 oder 11 dazu. Leider kann ich diese Option in der App nicht mehr finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen ??LG Gaby 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 23, 2022

Hallo,

meinst du den Link zur Vertragsverlängerung? Den findest du direkt auf der Startseite von „Mein o2“.

LG


SethVanDoom
Legende
  • Legende
  • February 23, 2022

Hallo, mein Vertrag ist verlängerbar und ich hätte gerne ein Xiaomi 10 oder 11 dazu. Leider kann ich diese Option in der App nicht mehr finden. Könnt ihr mir da weiterhelfen ??LG Gaby 

Guten Morgen @Gabinchen 

Wenn Du zu einer Verlängerung Hardware bestellen möchtest, die nicht in den angebotenen Optionen aufgeführt ist, hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten: entweder verlängerst Du den Tarif ersteinmal ohne Handy und bestellst dieses danach separat, oder Du wendest Dich direkt an die Bestellhotline oder den Chat, die können Dir dabei auch weiterhelfen und ein entsprechendes Angebot erstellen. 

089 787 979 409

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Alternativ kannst Du auch abwarten, bis sich hier ein Mod auf Deinen Beitrag meldet, das kann allerdings einige Tage dauern.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • February 27, 2022

Na mal nicht so negativ @SethVanDoom, wir sind gar nicht sooo lange hinterher :grin: Du darfst uns gerne weiter oben in deiner Auflistung nennen :yum:

Aber mal Spaß beiseite: Herzlich willkommen in unserer Community @Gabinchen :blue_heart: Ich freue mich, dass du dich mit deinem Verlängerungswunsch an uns wendest. 
Damit wir dir ein hübsches Paket für deine Vertragsverlängerung schnüren können, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

  • Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
  • Welchen Tarif wünschst du dir denn?
  • Welches genaue Xiaomi-Modell (Farbe, Modell) genau hast du dir denn ausgesucht? Wir haben ja einige zur Auswahl: Zum o2 Xiaomi-Shop

Sobald wir eine Rückmeldung von dir haben, melden wir uns vermutlich einige Tage später bei dir. Sag uns auch gerne Bescheid, wenn du dich über einen anderen Kanal bereits für ein Verlängerungsangebot entschieden hast.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 2, 2022

Hallo @Gabinchen ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet.
Ist dir die Nachricht meiner Kollegin @o2_Larissa hier vielleicht durchgerutscht? :wink:

Bist du weiterhin noch einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Wenn ja, dann beantworte bitte noch die Fragen meiner Kollegin. :blush:

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Hallo @Gabinchen ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


Gabinchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2022

Hallo Maria, sorry für die späte Rückmeldung .Ich würde gerne den bestehenden Vertrag behalten,allerdings hab ich mittlerweile ein Xiaomi geschenkt bekommen und bin jetzt unsicher, was noch interessant wäre ...LG Gaby 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Hallo @Gabinchen . 

Wie Toll dass du das Handy nun geschenkt bekommen hast  ! :blush:Konntest du es schon ausgiebig testen ? 

Wenn du magst machen wir dir dann ein Angebot nur für deinen Tarif. 

Bestätige uns dazu bitte nur dass die hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist. 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 16, 2022

Hallo @Gabinchen . 

Konnte man dir bereits weiterhelfen oder hast du noch Interesse an einem Angebot ? 

Gruß, 

Anna