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Vertragsverlängerung mit neuem Handy bei anderem Kontoinhaber

  • September 10, 2022
  • 15 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo Liebes O2 Team,

 

 ich kann meinen Vertrag leider nicht online verlängern, da der bekannte Fehler mit der Meldung „Ihre Rechnungsdaten sind unverändert“ bei mir auftritt. 
 

Ich habe mittlerweile hier im Forum herausgefunden, dass dies daran liegt, dass die Abbuchungen von einem Konto mit einem anderen Kontoinhaber (mein Vater) erfolgen und es in diesem Zusammenhang Probleme bei der Vertragsverlängerung mit neuem Handy kommt. 
 

Daher stelle ich im folgenden Screenshots von den gewählten Konditionen ein und bitte um ein entsprechendes Angebot, welches ich dann annehmen kann. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Oliver Rxxxxxxxxx 

 

Edit Vilureef: Rufnummer aus Screenshot und Klarname entfernt! 10.9.22/10:45

Lösung von o2_Flo

Hey @OliVento,

bitte entschuldige die lange Wartezeit :( Wie ich sehe, hast du deine Wunschverlängerung bereits auf einem anderen Kanal realisier? 

Ich wünsch dir viel Spaß damit! Falls wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid. Und falls du Lust hast, schau doch mal hier vorbei: Testgeräte und Reviews in der o2 Community

Viele Grüße,
Flo

 

15 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

beachte bitte hier keine persönlichen Daten zu veröffentlichen!

LG

 

Edit: Unmark answer! 10.9.22/12:52


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2022

Mist, hab aus Versehen auf gelöst geklickt… wie kann ich das Rückgängig machen?

 

 Und das mit den persönlichen Angaben habe ich übersehen, bitte dafür um Entschuldigung.  


Vilureef
Legende
  • September 10, 2022

Hallo,

Mist, hab aus Versehen auf gelöst geklickt… wie kann ich das Rückgängig machen? 
Und das mit den persönlichen Angaben habe ich übersehen, bitte dafür um Entschuldigung.  

kein Thema. Ich habe es wieder entlöst.

LG


  • Einsteiger:in
  • September 10, 2022

Leider hab ich genau das gleiche Problem

Ich möchte Vertrag verlänger mit neuen Handy aber bei Kontodaten kommt der oben benannte Fehler.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo nochmal,

 

 kann mir denn hier keiner helfen? 
 

MfG

OliVento


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2022

Hallo @OliVento,

entschuldige die Wartezeit.🤗 Wir helfen dir natürlich gerne weiter und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Wenn ich es den Screenshots richtig entnehme, möchtest du unseren o2 Free L Boost Tarif und das I Phone 14 pro 512 GB in schwarz. Ist das so richtig? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Vorab möchte ich dich auch schon über unsere Produktinformationsblätter informieren. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.😊

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2022

Hallo @Trifaseba,

entsculdige, dass du in diesem Beitrag noch keine Antwort erhalten hast. Ich habe gesehen, dass Maria dir aber hier 

bereits geantwortet hat. Wenn du noch Fragen hast. Melde dich am besten in dem o.g. Beitrag. Dann bleibt es übersichtlicher und es geht kein Kommentar verloren.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo @OliVento,

entschuldige die Wartezeit.🤗 Wir helfen dir natürlich gerne weiter und stellen dir ein persönliches Angebot zusammen. Wenn ich es den Screenshots richtig entnehme, möchtest du unseren o2 Free L Boost Tarif und das I Phone 14 pro 512 GB in schwarz. Ist das so richtig? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Vorab möchte ich dich auch schon über unsere Produktinformationsblätter informieren. Dort findest du alle Informationen zu unseren Tarifen.😊

Viele Grüße Bianca

Ja das stimmt so. Und die Email Adresse ist noch aktuell. Danke 🤩 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 28, 2022

Hey @OliVento,

bitte entschuldige die lange Wartezeit :( Wie ich sehe, hast du deine Wunschverlängerung bereits auf einem anderen Kanal realisier? 

Ich wünsch dir viel Spaß damit! Falls wir noch etwas für dich tun können, gib einfach bescheid. Und falls du Lust hast, schau doch mal hier vorbei: Testgeräte und Reviews in der o2 Community

Viele Grüße,
Flo

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2022

Hallo. Nein, ich warte immer noch auf ein Angebot 😅🥲


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 6, 2022

Hallo @OliVento ,

bitte entschuldige die Wartezeit. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir so gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @OliVento ,

konntest du dir das Angebot von Maria schon anschauen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2022

Hallo Jennifer,

 

 vielen Dank für die Rückfrage. 
 

Ja ich habe ihr Angebot gesehen und bereits angenommen. Mein neues iPhone sollte heute noch bei mir ankommen. 
 

Gruß OliVento 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @OliVento ,

das ist ja wunderbar. 💙 Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und dein Vertrauen.

Dann wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen Schätzchen. Solltest du nach deiner Verlängerung Hilfe brauchen, melde dich einfach wieder im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 8, 2022

Hallo @OliVento ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen.
Ich wollte mal nachhaken, ob alles soweit mit der Verlängerung geklappt hat?

Bist du zufrieden mit einem neuen Iphone?

Liebe Grüße Maria