Hallo,
Vertragsverlängerung mit neuem Handy funktioniert weder über App, noch über die Seite.
Liegt dies daran, dass das bisherige Handy noch nicht ganz abgezahlt ist?
Grüße, KC
Hallo,
Vertragsverlängerung mit neuem Handy funktioniert weder über App, noch über die Seite.
Liegt dies daran, dass das bisherige Handy noch nicht ganz abgezahlt ist?
Grüße, KC
Nein, das hat damit nix zu tun
Hallo
sei uns herzlich willkommen o2 Community. Schön, dass du da bist!
Klappt es inzwischen mit der Vertragsverlängerung online oder sollen wir hier einmal für dich nachschauen, was möglich ist?
Sag uns bitte, welchen Tarif oder wieviel Datenvolumen du dir vorstellst.
Dann benötigen wir für das Handy einmal das genaue Modell, Speicher und die Farbe.
Wir können immer nur ein Angebot pro Rufnummer erstellen und per Email versenden.
Ist deine unter “Mein o2” hinterlegte Emailadresse noch aktuell?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,
leider funktioniert die Verlängerung noch immer nicht.
Wunsch wäre:
35 G+ für 27,99
iPhone SE, 3. Generation,128 GB
Mitternacht (oder andere Farbe)
24 Monate - 25,50
Da lag ich gesamt bei knapp 43 Euro
viele Grüße
Hallo
was genau funktioniert denn nicht? Bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Ich kann den Tarif auswählen und auch das Handy.
im weiteren Schritt baut sich die nächste Seite weder online noch in der App auf.
habdy ist per Lastschrift, Vertrag zahle ich manuell
kann aber gerne umgestellt werden
Hallo
Vertrag zahle ich manuell
Dann liegt es daran. Hinterlege in „Mein O₂“ eine Bankverbindung und du kannst anschließend selbstständig dort verlängern. 😉
LG
Hallo
gern habe ich einmal nachgeschaut, an deinen Wunschpreis komme ich hier aber nicht ran.
Bitte folge dann einmal dem Tip von
Gib uns hier gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
na, hast du schon mal online geschaut?
Hat es dort geklappt?
Konntest du es dort selbst bestellen?
Über eine Rückmeldung dazu würden wir uns hier sehr freuen.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.