Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Handy



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was wird dir denn in meino2 zum Free M bzw M Boost angeboten? 

...dort werden mir die 20 GB nicht angezeigt.

 

Ich möchte doch einfach nur ein neues Handy haben, was in 3 Monaten sowieso wieder völlig veraltet ist in der heutigen Zeit, ist das denn wirklich so schwer, ist das wirklich so viel verlangt, das auch noch als aktueller Kunde.

 

Ich betel hier schon seit Wochen, plötzlich ist der Preis hier um 10 Euro teurer, als er mir telefonisch angeboten worden ist, da war ich mir aber mit dem Handy noch nicht sicher, jetzt bin ich mir sicher, dann sagt ihr plötzlich, dass es andere Rabattmöglichkeiten gibt, ich  möchte aber für den Tarif nicht mehr zahlen, als für das eigentliche Handy, weil das einfach keinen Sinn macht.

 

 

Ich bitte noch einmal, um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem Handy Oppo Find X Neo, in der Farbe Silber, mit den bleibenden Tarif O2 Free M Boost 20 GB.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo @Nathanael88 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Das gewünschte Handy haben wir aktuell nur in schwarz. 
Leider kann ich deinem Wunsch mit dem Rabatt aktuell nicht entsprechen.

Ich habe dir dennoch ein Angebot zugeschickt. 
Wenn es dir gefallen sollte, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

Guten Tag, kein Problem. 

 

Bitte erklären Sie mir, wo mein Vorteil bei dieser Vertragsverlängerung sein soll…

 

Ich erhalte keinen Rabatt auf den Tarif, keinen Rabatt auf das Handy, im Grunde werde ich nicht wie ein Bestandskunde behandelt, bei dem eine Vertragsverlängerung zu einem Rabatt führen sollte. 

 

Bitte erklären Sie mir, wieso ich über die Hotline ein Angebot für das Handy mit dem selben Tarif für 55 Euro erhalten habe und bei Ihrem Angebot für das gleiche Handy und Tarif 63 Euro bezahlen soll. 

 

Wie erklären sich bitte die monatlichen 8 Euro unterschied? Wieso erhalte ich bei einer Vertragsverlängerung keinerlei Rabatt? 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Hallo @Linebacker54 ,

super, dass du ein passendes Angebot erhalten hast. 
Das freut mich sehr für dich. :blush:
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort