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Vertragsverlängerung mit neuem Handy



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56 Antworten

Hallo @Linebacker54 ,

super, danke für deine Rückmeldung dazu.

Es freut mich, dass du noch ein passendes Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria

@Nathanael88 Vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
Ich kann dir versichern, dass uns unsere Bestandskunden sehr wichtig sind.
Schade, dass ein anderer Eindruck bei dir entstanden ist und dir die Tarifvorschläge nicht zugesagt haben.
Unsere Angebote zur Vertragsverlängerung ändern sich regelmäßig.
Gerne schauen wir auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt nach neuen Angeboten für dich.
Ich hoffe, dass wir dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen können.

Gruß
Antje
 

Schönen Guten Tag, wären Sie bitte so freundlich und könnten mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Xiaomi 11T Pro in der Farbe blau zusenden.

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Hallo @Nathanael88 ,

prima, dass du dich wieder bei uns meldest und wir nach einem neuen Angebot für dich schauen dürfen. 
Nenne uns bitte noch deinen Wunschtarif dazu. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria

Danke auch für Ihre Antwort,

 

Ich hätte mittlerweile noch eine Frage, und zwar wisst ihr, ob man das Google Pixel 6 im Shop bekommen wird?

 

Die Preise für die Xiaomi Geräte sind ja jetzt nochmal deutlicher teurer geworden, warum auch immer.

 

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

Hallo @Nathanael88,

wir haben leider noch keine Informationen vorliegen ob und wann das Google Pixel 6 bei uns ins Portfolio aufgenommen wird. Wenn sich dazu etwas tut, wirst du aber sicher dazu hier in der o2 Community die Infos finden können.

Sollen wir trotzdem erst noch nach einem Angebot mit dem Xiaomi schauen? Nenne uns dann bitte noch deinen gewünschten Tarif oder ungefähr das Datenvolumen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Nathanael88 ,

da ist es passiert, das Google Pixel 6 und 6 Pro sind jetzt auch bei uns “angekommen”. Sollen wir dir dann ein Angebot mit einem der Geräte schnüren?

Wenn du uns noch verrätst welchen Tarif du gerne hättest und welche Ausstattung/Farbe das Handy haben sollen, dann wirst du bald ein Angebot von uns in deinem Emailpostfach haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Vielen Dank für die erneute aufmerksame Erwähnung.

 

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir 3 Angebote zukommen lassen würden, einmal für das Pixel Pro in weiß - Tarif, wie bestehend 20 GB

 

...das normale Pixel in schwarz, ebenso mit dem jetzigen 20 GB bestehenden Tarif.

 

Und zuletzt bitte noch einmal das OPPO Find X3 Neo 5G - in der Farbe Silber, mit ebenso dem bestehenden 20 GB oder 40 GB Tarif.

 

Vielen Dank und einen angenehmen Tag Ihnen/euch.

 

Mit freundlichsten Grüßen 

Hallo @Linebacker54 ,

super, dass du ein passendes Angebot erhalten hast und uns treu bleibst. 
Das freut mich. :smiley:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Vielen Dank für die erneute aufmerksame Erwähnung.

 

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir 3 Angebote zukommen lassen würden, einmal für das Pixel Pro in weiß - Tarif, wie bestehend 20 GB

 

...das normale Pixel in schwarz, ebenso mit dem jetzigen 20 GB bestehenden Tarif.

 

Und zuletzt bitte noch einmal das OPPO Find X3 Neo 5G - in der Farbe Silber, mit ebenso dem bestehenden 20 GB oder 40 GB Tarif.

 

Vielen Dank und einen angenehmen Tag Ihnen/euch.

 

Mit freundlichsten Grüßen 

 

....würde ein Angebot für eine Vertragsverlängerung nur zum 

OPPO Find X3 Neo 5G - in der Farbe Silber, mit ebenso dem bestehenden 20 GB oder 40 GB Tarif etwas schneller gehen. 

Ich habe nicht mehr lange Zeit zum verlängern. 🥺🥺🥺

Und warte schon etwas länger darauf. 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

 

Nur das Oppo Find X 3 Neo in Silber bitte. 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Nathanael88 . 

Ich habe dir dazu eine Privatnachricht hinterlassen. :blush:

Bitte schaue in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

Hallo @Nathanael88 . 

Ich habe dir dazu eine Privatnachricht hinterlassen. :blush:

Bitte schaue in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße, 

Anna

 

 

...Falsch.

 

“Noch keine Privatnachrichten mit diesem Benutzer vorhanden”

 

Sie haben mir keine Nachricht zukommen lassen.

Benutzerebene 7

Die Nachricht kommt von o2_VVL , @Nathanael88 . 

Schaue gerne nochmal nach. :blush:

Können Sie bitte nochmal nachsehen.

 

Seit Montag ist das Geld überwiesen, mir wird dennoch ein offener Betrag angezeigt, das kann nicht sein.

 

Ich habe nur noch 3 Tage für die Verlängerung, ansonsten muss hier leider kündigen, da ich nicht möchte, dass sich der momentane Vertrag ohne bessere Konditionen verlängert.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 7

Lieben Dank für deine Rückmeldung, @Nathanael88 . 

Jetzt sieht alles super aus. :blush:

Ich habe dir die Angebote per E-Mail zugeschickt.

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über den Button in der E-Mail bestätigen.  

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gebe uns gerne ein Feedback, wie du dich entschieden hast.

Liebe Grüße, 

Anna

Zuerst einmal danke für Ihre Mühe. 

Ich als momentaner Kunde fühle mich aber gerade wirklich verarscht.

Ich würde mich für das Oppo find x3 Neo entscheiden mit 20 GB. 

Jetzt haben Sie mir aber ein Angebot zu geschickt, bei dem die 20 GB 30 euro kosten und das Handy 28,50...

​​​Das kann doch wohl bitte nicht richtig sein. 

 

Ich zahle doch nicht mehr für den Tarif als für das Handy, erst recht nicht für "nur" 20 GB. 

 

Wenn es wirklich kein besseres Angebot geben wird, dann würde ich den Vertrag gerne kündigen. 

 

Die Welt wird teurer genug, während gefühlt jede Woche ein neues Smartphone erscheint. 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

Hallo @Nathanael88 ,

tatsächlich sind Neuvertragsangebote häufig günstiger. 
Aktuell haben wir leider keine Möglichkeit eines Rabatts für deine Tarifwunschkombination. 
Daher konnte meine Kollegin dir kein anderen Angebot zusenden. 

Liebe Grüße Maria

 

... Warum erhalte ich dann über Telefon ein Angebot von 46 Euro für das Oppo Find X3 mit 20 GB, wie gehabt und hier möchte man, dass ich deutlich mehr zahle, sagt es würde nicht anders gehen, wie erklären Sie mir das bitte? 

Hallo @Nathanael88 ,

tatsächlich habe die Kollegen der Kündigungsabteilung manchmal andere Rabattmöglichkeiten, die wir hier nicht haben.

Liebe Grüße Maria

... Macht ja super viel Sinn, unfassbar.

Einfach nur eine Frechheit, entweder ist O2 - O2 oder nicht, hört auf die Leute hier zu verarschen und abzuzocken, dae ist einfach nicht richtig, sagt das mal eurer Abteilung.

 

Grüße. 

Hallo @Linebacker54 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung.
Schön, dass du uns mit der Verlängerung treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Nathanael88 ,

tatsächlich habe die Kollegen der Kündigungsabteilung manchmal andere Rabattmöglichkeiten, die wir hier nicht haben.

Liebe Grüße Maria

 

Guten Tag, 

Ich bitte noch einmal, um ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Handy:

 

OPPO Find X3 Neo 5G - in der Farbe Silber mit dem Tarif O2 Free M Boost 40 GB

 

Das wären meiner Rechnung zu Folge 28,50 € für das Handy und 17, 49 € für den Tarif - 45.99 €

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichsten Grüßen.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@

Hallo @Nathanael88 ,

tatsächlich habe die Kollegen der Kündigungsabteilung manchmal andere Rabattmöglichkeiten, die wir hier nicht haben.

Liebe Grüße Maria

 

Guten Tag, 

Ich bitte noch einmal, um ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Handy:

 

OPPO Find X3 Neo 5G - in der Farbe Silber mit dem Tarif O2 Free M Boost 40 GB

 

Das wären meiner Rechnung zu Folge 28,50 € für das Handy und 17, 49 € für den Tarif - 45.99 €

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichsten Grüßen.

 

 

 

 

Wie kommst du auf 17,49€ ?

Das wird mir bei den Tarifen für O2 Kunden so angegeben, wieso ist das nicht richtig?

 

Diesen Preis hatte ich auch telefonisch erhalten. Es kann auf jeden Fall nicht sein, dass der Tarif teurer ist als das Handy, wie ihr es mir in vergangenen Angeboten dargelegt habt, das kann nicht sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Tarife, wo "o2 Kunde" angeklickt ist, sind Partnerkarten mit 50% Kombivorteil (zb 17,49€ statt 34,99€) ab dem 2. Vertrag, wenn der Erstvertrag als Geber zum Kombivorteil berechtigt ist. 

 

Dann bitte ich um ein Angebot mit dem bestehenden 20 GB O2 Free M Boost, wenn dieser nicht die Kosten des Handys übersteigt, denn das ist weiterhin nicht angebracht.

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