Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit neuem Handy

  • January 1, 2021
  • 15 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo, ich hätte gern ein Samsung Galaxy S10 und eine Vertragsverlängerung. Bitte macht mir dazu ein Angebot. Dankeschön 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Succy1987 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dass du bisher von uns nicht kontaktiert wurdest, liegt wahrscheinlich daran, dass du erst vor Kurzem deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme geändert hast.

 

Hast du denn schon unter  Vertragsverlängerung nachgesehen, ob dort etwas für dich dabei ist ?

 

Ansonsten erstellen wir dir hier gerne ein Angebot. Ist deine e-Mail-Adresse noch aktuell ?

Wir verschicken die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

15 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 1, 2021

Mit welchem Tarif?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 2, 2021

Ich glaube, das S10 gibt's gar nicht mehr im Portfolio. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Richtig. Das S10 bietet o2 nicht mehr an. Da müsste schon ein anderes Handy gewählt werden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2021

Hallo @Succy1987,

hast du bereits ein Angebot an anderer Stelle bekommen? Ansonsten nenne uns gerne einmal deinen Wunschtarif. Betreffend eines Handys, schaue gerne in unserem Shop vorbei. Dort findest du alles derzeit verfügbaren Geräte. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Hallo @Succy1987,

hast du bereits ein Angebot an anderer Stelle bekommen? Ansonsten nenne uns gerne einmal deinen Wunschtarif. Betreffend eines Handys, schaue gerne in unserem Shop vorbei. Dort findest du alles derzeit verfügbaren Geräte. 

VG
Dennis

Hallo, ich würde gern in meinem aktuellen Tarif bleiben wollen. Früher war es ja mal so, das man als bestandskunde nach einer gewissen Zeit mal Angebote von Anbieter bekommen hat, aber ich bin seit 2012 bei o2 und habe noch nie ein Angebot bekommen. Vielleicht könnte man da ja mal was machen 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 11, 2021

@Succy1987 

 

Und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du zum Angebot?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

@Succy1987

 

Und welches Handy (Modell, Farbe, Speicher) möchtest du zum Angebot?

Am liebsten ein galaxy. 

Ich erwarte auch nicht von Kunden diesen Service sondern von o2! 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2021

Was willst du damit sagen? Ohne genauen Angaben zum gewünschten Handy kann dir niemand ein Angebot machen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 12, 2021

@Succy1987  wenn du die Antwort von @o2_Dennis   ganz durchliest, fragt er ebenfalls nach dem gewünschten Handy 😉 solange du keine konkreten Angaben machst, kann o2 dir kein Angebot senden. Also... Handy raussuchen oder warten. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

So meinte ich das nicht.

Könnt ihr euch an früher noch erinnern, wo die Mobilfunkanbieter noch versucht haben ihre Kunden zu halten? Da hat man eine Mail oder einen Anruf bekommen mit Angeboten. Ohne das man sich selbst drum kümmern musste. Sowas vermisse ich momentan.

 

 

Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy! Handy. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2021

‘Samsung Galaxy’ ist keine Bezeichnung für ein bestimmtes Handy.

Wähle hier eins aus:

Samsung Handy mit Vertrag: günstig online kaufen bei o2 (o2online.de)

Wichtig für ein Angebot sind Modell, Farbe und ggf. Speichergröße.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Samsung Galaxy S20 5G

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 21, 2021

Hallo @Succy1987 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Dass du bisher von uns nicht kontaktiert wurdest, liegt wahrscheinlich daran, dass du erst vor Kurzem deine Einwilligung zur Kontaktaufnahme geändert hast.

 

Hast du denn schon unter  Vertragsverlängerung nachgesehen, ob dort etwas für dich dabei ist ?

 

Ansonsten erstellen wir dir hier gerne ein Angebot. Ist deine e-Mail-Adresse noch aktuell ?

Wir verschicken die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2021

@Succy1987 Bist du im Online-Bereich fündig geworden?

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • February 4, 2021

Hallo @Succy1987 ,

 

wir haben nichts mehr von dir gehört, benötigst du noch unsere Hilfe?

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea