Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Laptop statt Handy


Hallo. Ich habe einen free m Tarif bei O2 und würde in Erwägung ziehen den Vertrag evtl mit Laptop statt Handy zu verlängern. Mir schwebt das Acer Aspire 5 15 Zoll vor. Welche Angebote könnten Sie mir anbieten? Mfg. T. 

10 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27218 Antworten
  • 15. November 2020

In Verbindung Tarif mit Laptop, Tablet, Watch etc gibt's kein Angebot. Nur in Kombi Tarif + Handy gibt's ggf einen Hardwarerabatt auf den Tarif. 

 

Bist du zb unter 29 Jahre alt, kannst du auch den junge Leute Vorteil von 5-10€ in Anspruch nehmen.

 

Du kannst den Tarif auch verlängern, zb zum Angebot in meino2 und den Laptop seperat bestellen. 

 

Oder du lässt dir hier ein VVL Angebot erstellen. Dazu nenne bitte den gewünschten Tarif und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

VVL Angebote in meino2, an der Hotline, im Shop oder hier können variieren. 

 

Viel Glück 🍀 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. November 2020

Danke für die Infos und Tipps Bollermann


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35612 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo @Nifares0504 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Hast du denn schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ? Soll es bei deinem jetzigen Datenvolumen bleiben ?

 

Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön.:blossom:

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. November 2020

Unter der Vertragsverlängerung sind bei einer allnet flat ausschließlich Handys. Brauche ich nicht, mein Interesse ist ein Angebot mit dem Laptop. Laptop Angebote sind meist ausschließlich Datentarife. Dieses Datenvolumen bzw dieser Tarif könnte gerne beibehalten werden. Die Email Adresse ist richtig hinterlegt, würde mich freuen entsprechende Angebote zu bekommen. Mfg. T. 


o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. November 2020

Hallo @Nifares0504

 

da du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, habe ich dir eine PN für den Austausch der Daten gesendet. Welches Laptop würde dich denn interessieren? 

 

Lieben Gruß

Sandra


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. November 2020

Hallo @Nifares0504 ,

 

gern habe ich einmal für dich anchgesehen. Wie @Bollermann es bereits richtig geschrieben hat können wir bei den Laptops keine Rabtte geben, wie du es vielleicht von den Smartphones gewohnt bist. Danke dafür. Ich habe dir einmal zwei Angebote mit Laptop (bitte schau dir die unterschiedlichen Laptops einmal genau an, welcher es sein soll) per privatern Nachricht und ein Angebot ohne Laptop per Email zugesandt. Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”. Bei den anderen beiden benötige ich eine weitere private Nachricht.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 27. November 2020

Hallo @Nifares0504 ,

 

konntest du dir meine Angebote bereits anschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Salomon
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Januar 2024

Hallo,

ich hab mal gegoogelt und bin auf diesen Beitrag hier gestoßen. Ich möchte nämlich einen Free S verlängern. Jedoch mit MacBook Pro M3-Pro 1 TB. Ist das möglich?

gerne mit 4GB All Net

grüsse

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Salomon ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot für dich. 

Jedoch bieten wir das gewünschte Gerät nicht an.
Ich kann dir jedoch ein Angebot für das MacBook Pro 14 M3, 512 GB, machen,
wenn das eine Alternative für dich ist. 

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 VVL geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21638 Antworten
  • 24. Januar 2024

Hallo @Salomon ,

danke für den Austausch in dein Privaten Nachrichten.

Ich habe gerade festgestellt, dass du keine Bankdaten bei uns hinterlegt hast,
und Selbstüberweiser bist. Daher ist es mir hier nicht möglich, dir ein Angebot
per Email zuzusenden.
Bitte wende dich daher direkt an einen o2 Shop oder an die Kolleg:innen der Hotline. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort