Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe o2 Kundenservice,

ich nutze den Tarif o2 Grow online mit Connect-Option dank 60 Plus-Vorteil für 19,99 €.

Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich kann jetzt monatlich kündigen.

Mein Datenvolumen war anfangs 40 GB und ist heute 60 GB, ich nutze zwei Multicards kostenlos, eine davon ist eine e-Sim.

Mit dem Vertrag bin ich zufrieden, aber ich suche jetzt einen günstigen neuen Tarif der die positiven Eigenschaften (kostenlose Connect-Option, 60 Plus-Vorteil, kostenfreie Festnetzrufnummer und natürlich mein Datenvolumen beinhaltet). Ich möchte den neuen Tarif mit einem neuen Smartphone abrunden.

Mitbewerber haben mir da Angebote unterbreitet, die sehr gut sind.

Allerdings bin ich jetzt fast 25 Jahre Kunde bei o2 und würde es gern bleiben.

Bitte unterbreitet mir Angebote zur Vertragsverlängerung mit kostenlose Connect-Option, 60 Plus-Vorteil, kostenfreie Festnetzrufnummer und natürlich mein Datenvolumen beinhalten und einem Smartphone.

Beim Smartphone interessiert mich das A55 5G 128GB oder alternativ das A35 5G 128GB.

Vielen lieben Dank für ein Angebot

Frank

Oh, heute scheint Doppel-Montag zu sein..

 

 


Wenn ich einmal ein Angebot erhalten würde dann wäre auch alles schick, aber es kommt keins darum meine erneute Anfrage. Allerdings bin ich so schon genervt und kann auch wechseln!

 


Wenn du so ungeduldig bist, wird dich keiner aufhalten.

Aber mal Hand aufs Herz, woanders ist es empfindlich teurer und das Gras ist dort auch nicht grüner

(einfach mal in den entsprechenden Communitys der Mitbewerber lesen😊)


@noreply Vielen Dank für den Hinweis!
@Uranus Alles ist bereits geklärt – jetzt können wir uns auf Weihnachten und das neue Jahr freuen.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Deine Antwort