Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag von meiner Mutter auf mich übernommen durch den Vertragsinhaberwechsel. Nun habe ich mir telefonisch ein Angebot zur Vertragsverlängerung geben lassen. Der Kollege hat mit einen O2 Free L Boost für 22,49€, aufgrund des Kombivorteils.

Dabei wunder ich mich wie das sein kann, da ich ja durch den Vertragsinhaberwechsel nur einen Tarif habe? Kann mir den Tarif jemand bestätigen oder habe ich in ein paar Tagen dann wieder ein Problem, weil der Tarif mit den Rabatten so nicht machbar ist?

Wenn du keinen weiteren o2 Vertrag hast, gibt's keinen Kombivorteil. 


Hallo,

wenn du keinen weiteren Vertrag unter der gleichen Kundennummer hast, gibt es keinen Kombivorteil.

LG


Du selbst hattest vorher keinen Vertrag bei o2? Der übernommene Vertrag ist der einzige, den du bei o2 hast? 

Dann gibt es auch keinen Kombivorteil. Hast du vielleicht einen neuen Vertrag beauftragt? Da würde das gehen..


Genau ich hatte vorher keinen weiteren Vertrag, ich hatte schon die SMS mit der Bestätigung einer Vertragsverlängerung, kein Neu Vertrag, bekommen. Allerdings wurde mit der Vertrag so vom Mitarbeiter bestätigt, wie ich ihn oben geschildert habe.

Aber ich habe gerade nocheinmal angerufen, da ihr meine Befürchtungen bestätigt habt und der neue Kollege meinte auch, da wäre wohl etwas falsch eingetragen. Das soll nun rückgängig gemacht worden sein.

 

Dann würde ich einen Moderator bitten, sich dass nocheinmal anzuschauen, ob das wirklich rückgängig gemacht worden ist.

Und ich würde mich dann sehr über ein Angebot freuen, was dann hoffentlich auch klappt. Ich hatte vorher einen M Boost Tarif für junge Leute und würde auch gern dabei bleiben, da ich die Connect Funktion benötige und nicht mehr bezahlen wollen würde, als bei meinem jetzigen Vertrag. Über die aktuelle Select & Stream Aktion würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn diese mit berücksichtigt wird.


Hallo,

sicherheitshalber schriftlich widerrufen:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

 


@Atalics  bitte per e-mail an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen.  

 

Sobald der Widerruf komplett durch ist, das kann 5-10 Tage dauern,  kann ein Mod dir ein Angebot mit 5-10€ junge Leute Vorteil oder anderem Rabatt  senden. 

 

Melde dich, sobald alles zurückgesetzt ist. 


Hallo,

heute kam die Nachricht, dass die Vertragsverlängerung storniert wurde. In Mein O2 wird zwar noch der alte Vertrag angezeigt, aber ich hab gelesen, dass das immer noch einen Tag braucht.

Deshalb würde ich mich über ein Angebot von einem Mod freuen, Konditionen wurden in meinem letzten Post ja schon beschrieben.

 

VG


Hallo @Atalics

schön, dass dir @stefanniehaus, @Vilureef und @Bollermann bereits die richtigen Tipps gegeben haben. 

Ich bedauere, dass etwas bei der letzten Beratung schief gelaufen ist. 

Aber nun bekommst du die Angebote schwarz auf weiß per E-Mail und du hast 7 Tage Zeit, dir die Konditionen durchzulesen. 

Ich habe dir soeben 2 Angebote für den Tarif “o2 Free M Boost” mit 40 GB Datenvolumen und “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen per E-Mail zukommen lassen. Beide Tarife beinhalten die Connect-Option. So bleiben deine zusätzlichen Karten kostenfrei. 

Na, wie klingt das für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @o2_Tobias,

vielen Dank für die Angebote, die sind an sich in Ordnung. Ist da auch die aktuelle Stream & Select Aktion mit dabei, da diese nicht erwähnt werden in der Mail?

 

VG


Hallo @Atalics

gut, dass du danach noch einmal fragst. 

Leider ist unsere Aktion “o2 Select & Stream” am 11.07. ausgelaufen. Ich habe keine Möglichkeit mehr, dir dies anzubieten. 

Aber vielleicht wirst du unter o2 Priority fündig. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Die Aktion ist bereits seit ein paar Tagen beendet.


Hallo @Atalics

ich freue mich, dass du mein Angebot angenommen hast. 

Hat mit der Tarifumstellung alles einwandfrei geklappt?

Wir sind jederzeit da, um dir offene Fragen zu beantworten. Schaue auch gerne in unsere anderen Bereiche der Community rein. Hier einige Anregungen: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort