Hallo @125gHackfleisch,
einige Rabatte kannst du online nicht verlängern.
Wenn Du hier deinen Verlängerungswunsch äußerst, bekommst Du von der Moderation ein Angebot .
Ist deine Emailadresse noch aktuell?
Bitte habe etwas Geduld bis die Moderatoren sich bei Dir Meldern.
LG Witti
Guten Morgen zusammen.
ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und den o2 Grow Tarif nehmen. Dabei hätte ich aber gerne den Rabatt für junge Leute oder etwas ähnliches. Online bei der Vertragsverlängerung wird sowas nicht angeboten.
vielen dank!
Edit o2_Bianca: Mit diesem Beitrag zum selben Thema zusammengelegt.
Hallo @125gHackfleisch und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du bei uns bist und deinen Vertrag verlängern möchtest. Soll ich dir noch ein Angebot per E-Mail zukommen lassen?
Wenn ja, hast du besondere Wünsche zum Tarif und welches Handy du haben möchtest.
Danke witti für deinen Beitrag.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @125gHackfleisch und herzlich Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du bei uns bist und deinen Vertrag verlängern möchtest. Soll ich dir noch ein Angebot per E-Mail zukommen lassen?
Wenn ja, hast du besondere Wünsche zum Tarif und welches Handy du haben möchtest.
Danke witti für deinen Beitrag.
Viele Grüße
Jennifer
Ich hätte wenn möglich gerne den o2 Grow Tarif und dann mit junge Leute Rabatt oder etwas ähnliches.
Ein Handy brauche ich nichtmehr dabei, da hat sich was anderes ergeben.
Wäre super wenn ich ein Angebot bekommen könnte.
Vielen dank und liebe Grüße
Hallo @125gHackfleisch ,
das bekommen wir sicherlich hin.
Ich habe dir das Angebot per E-Mail geschickt, wenn alles für dich passt, kannst du direkt annehmen. Vorab einfach beide Checkboxen bestätigen, Dokumente herunter laden und auf jetzt Kaufen gehen.
Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Standard-Tarifpreise einsehen. 
Liebe Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer danke für das Angebot. Ich würde es gerne annehmen, aber kann nirgendwo erkennen auf welche Handynummer der Vertrag verlängert werde würde. Es läuft nämlich auf dem Vertrag eine Partnerkarte und deshalb sind 2 Nummern vorhanden.
Kann ich das vorher rausfinden? Ich hätte die Verlängerung nämlich gerne auf der Hauptnummer.
Danke!
Die Angebote sind nicht personalisiert @125gHackfleisch , in deinem Fall war es für die Rufnummer mit der 952 am Ende. Also für deinen Hauptvertrag. 
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer okay danke!
habe es angenommen. Wie lange dauert es nun ca. bis der Vertrag abgeändert ist?
Wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung für die Partnerkarte haben will kann ich das aber direkt über die Website machen, da mir dort direkt die Vergünstigungen angezeigt werden oder? 
@125gHackfleisch Schön, dass du das Angebot angenommen hast.
Die Umstellung erfolgt über Nacht und wird dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Sind inzwischen die entsprechenden Bestätigungen eingegangen?
Hast du den Partnertarif auch bereits verlängert und passt alles oder sind noch Fragen offen?
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und freue mich auf deine Rückmeldung.
Gruß
Antje