Hallo,
am 7.11.2020 wollte ich, online, mein Vertrag verlängern und ein Smartphone bestellen, da es ein super Rabatt gab (6,00€ Rabatt bei Free M Boost).
Aber ich hatte ein paar fragen und habe den 0176 88814777 angerufen.
Die junge Frau am Telefon hat mich noch ein besseres Angebot gemacht (7,50€ Rabatt) und ich habe dann mit sie die Verlängerung + Bestellung gemacht.
Leider war es nur BETRUG, weil sie hat mich die Tarif für Junge Leute gebucht, die ich gar nicht benutzen kann (sie konnte bestimmt mein Geburtsdatum sehen), und dann wurde diese “Rabatt” storniert weil es nichts für mich war.
Ich habe heute die Widerrufsbelehrungen für Dienstleistungen und Warenlieferungen gemacht (per Email und werde die Unterlagen per Post senden) und werde den Smartphone zurück senden, da ich keine Lust habe, dass ein Mitarbeiterin, durch Lügen und Betrug, eventuell eine Kommission bekommt.
Ich hoffe dass alle Anrufe aufgenommen werden, um das alles zu bestätigen.
Es ist alles sehr ärgerlich!
Dazu habe ich eine Rückruf mit O2 gestern gehabt und sie haben mir gesagt dass ich den Widerruf telefonisch machen könnte und dass sie es beauftragen wurden.
Naja, bisher keine weitere Infos über ein Widerruf Bestätigung und weil ich jetzt den Kundenservice nicht mehr vertraue, werde ich alles nur schriftlich machen und akzeptieren!
Wo kann ich eine offizielle Reklamation machen, um diese Betrug zu melden?
Stardust42