Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am 7.11.2020 wollte ich, online, mein Vertrag verlängern und ein Smartphone bestellen, da es ein super Rabatt gab (6,00€ Rabatt bei Free M Boost).

Aber ich hatte ein paar fragen und habe den 0176 88814777 angerufen.

 

Die junge Frau am Telefon hat mich noch ein besseres Angebot gemacht (7,50€ Rabatt) und ich habe dann mit sie die Verlängerung + Bestellung gemacht.

Leider war es nur BETRUG, weil sie hat mich die Tarif für Junge Leute gebucht, die ich gar nicht benutzen kann (sie konnte bestimmt mein Geburtsdatum sehen), und dann wurde diese “Rabatt” storniert weil es nichts für mich war.

 

Ich habe heute die Widerrufsbelehrungen für Dienstleistungen und Warenlieferungen gemacht (per Email und werde die Unterlagen per Post senden) und werde den Smartphone zurück senden, da ich keine Lust habe, dass ein Mitarbeiterin, durch Lügen und Betrug, eventuell eine Kommission bekommt.

 

Ich hoffe dass alle Anrufe aufgenommen werden, um das alles zu bestätigen.

Es ist alles sehr ärgerlich!

 

Dazu habe ich eine Rückruf mit O2 gestern gehabt und sie haben mir gesagt dass ich den Widerruf telefonisch machen könnte und dass sie es beauftragen wurden.

Naja, bisher keine weitere Infos über ein Widerruf Bestätigung und weil ich jetzt den Kundenservice nicht mehr vertraue, werde ich alles nur schriftlich machen und akzeptieren!

 

Wo kann ich eine offizielle Reklamation machen, um diese Betrug zu melden?

 

Stardust42

Hast du auch schriftlich widerrufen? Wenn nicht, bitte vorsorglich nochmal für Tarif + Handy per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de (siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung). Dann hast du einen Nachweis und musst nicht hinterher telefonieren.


Danke für die Info.

Ja, ich habe schon die Widerrufsbelehrungen per Email gesendet, für Tarif und Handy.

Wenn ich Lust habe, schicke ich auch alles per Post… :laughing:

 

Ich vertraue gerade nichts, was O2 am Telefon sagt. :triumph:


Und ich habe die Rücksendung fürs Handy schon beauftragt.

Das Handy möchte ich noch heute zum Post bringen.

 


Per E-Mail reicht vollkommen aus. Du müsstest dafür eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dann ist alles ok. 


Per E-Mail reicht vollkommen aus. Du müsstest dafür eine Eingangsbestätigung erhalten haben, dann ist alles ok. 

Eingangsbestätigung habe ich schon gekriegt :thumbsup_tone1:
Jetzt muss ich waaarteeeeen :frowning2:


Deine Antwort