Hallo
verlängern mit Sonderkonditionen geht auch nicht Online. Warte dazu hier am besten auf die Moderation. Diene Email unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Kann aber ein paar Tage dauern.
Lyg
Hallo
verlängern mit Sonderkonditionen geht auch nicht Online. Warte dazu hier am besten auf die Moderation. Diene Email unter „Mein o2“ ist aktuell? Dort kommen die Angebote hin. Kann aber ein paar Tage dauern.
Lyg
Ah, ok. Danke für die Information. Ja, Email ist aktuell.
Zu welchem Preis wird dir der Unlimited Smart in meino2 angeboten?
Zu welchem Preis wird dir der Unlimited Smart in meino2 angeboten?
Es wird mir für 39,99€ angezeigt, also ohne irgendwelche Rabatte.
Dann hab bitte etwas Geduld. Das kann hier aktuell x-10 Tage dauern.
Viel Glück 
Dann hab bitte etwas Geduld. Das kann hier aktuell x-10 Tage dauern.
Viel Glück 
Du hast nicht gescherzt mit den langen Wartezeiten. Bin immer noch am Warten und hoffe sehnsüchtig auf eine Antwort. Naja muss ich wohl noch etwas weiter warten…
Hallo,
habe mal einen Wink gegeben.
LG
@Peter_Stark13 aktuell sogar x-xx Tage 
Danke fürs drauf-aufmerksam-machen @Vilureef und ein verspätetes Willkommen @Peter_Stark13. 
Sehr schick, dass du uns treu bleibst und ein Auge auf unsere Unlimited-Tarife geworfen hast. Vorhandene Sonderkonditionen sollten eigentlich auch online angeboten werden, was nicht klappt ist der Wechsel in Sonderkonditionen welche bisher nicht aktiv sind.
Es gab vor einiger Zeit eine Änderung des Junge Leute Rabattes, eine Legitimation ist nicht mehr notwendig und möglich, der Rabatt orientiert sich direkt am hinterlegten Geburtsjahr des Vertragsinhabers.
Ist es möglich, dass du nicht der Vertragsinhaber bist? Falls ja, käme ein Vertragsinhaberwechsel in Frage? Im Rahmen eines Vertragsverlängerungsangebotes können wir gern schauen ob dieser kostenfrei möglich wäre.
Der Tarif ist die beste Wahl für dich? Falls die Nutzung weiterer Karten zum Beispiel in Tablets,Watches oder ähnlichem zukünftig attraktiv wäre, lohnt sich möglicherweise ein Blick auf unsere Boosttarife inklusive Connectoption?
Viele Grüße und lieben Dank für die Geduld,
Katja
Danke fürs drauf-aufmerksam-machen @Vilureef und ein verspätetes Willkommen @Peter_Stark13. 
Sehr schick, dass du uns treu bleibst und ein Auge auf unsere Unlimited-Tarife geworfen hast. Vorhandene Sonderkonditionen sollten eigentlich auch online angeboten werden, was nicht klappt ist der Wechsel in Sonderkonditionen welche bisher nicht aktiv sind.
Es gab vor einiger Zeit eine Änderung des Junge Leute Rabattes, eine Legitimation ist nicht mehr notwendig und möglich, der Rabatt orientiert sich direkt am hinterlegten Geburtsjahr des Vertragsinhabers.
Ist es möglich, dass du nicht der Vertragsinhaber bist? Falls ja, käme ein Vertragsinhaberwechsel in Frage? Im Rahmen eines Vertragsverlängerungsangebotes können wir gern schauen ob dieser kostenfrei möglich wäre.
Der Tarif ist die beste Wahl für dich? Falls die Nutzung weiterer Karten zum Beispiel in Tablets,Watches oder ähnlichem zukünftig attraktiv wäre, lohnt sich möglicherweise ein Blick auf unsere Boosttarife inklusive Connectoption?
Viele Grüße und lieben Dank für die Geduld,
Katja
Hallo Katja,
danke für deine Antwort. Ich habe mal geguckt und bin tatsächlich nicht der Vertragsinhaber. Daher würde für mich auf jeden Fall ein Vertragsinhaberwechsel in Frage kommen.
Die Nutzung des Vertrags in weiteren Geräten ist für mich eher unrelevant und ich würde dann doch lieber Datenmenge über Geschwindigkeit präferieren (d.h. o2 free unlimited smart).
VG
Hallo @Peter_Stark13 ,
der Vertragsinhaberwechsel müsste von eurer Seite aus selber über das Onlineportal angestoßen werden. Sobald dieser dann erfolgt ist, könntest du dich wieder hier melden und wir machen dir dann ein entsprechendes Angebot zu dem Vertrag. Da der Inhaberwechsel hier im weiteren Sinne im Rahmen der Verlängerung erfolgt würden wir die normalerweise fällige Gebühr von 34,99€ direkt streichen. Wir freuen uns schon auf deine Rückmeldung
.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @Peter_Stark13 ,
der Vertragsinhaberwechsel müsste von eurer Seite aus selber über das Onlineportal angestoßen werden. Sobald dieser dann erfolgt ist, könntest du dich wieder hier melden und wir machen dir dann ein entsprechendes Angebot zu dem Vertrag. Da der Inhaberwechsel hier im weiteren Sinne im Rahmen der Verlängerung erfolgt würden wir die normalerweise fällige Gebühr von 34,99€ direkt streichen. Wir freuen uns schon auf deine Rückmeldung
.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
muss ich für den Vertragsinhaberwechsel einen neuen Account bei o2 anlegen und dann den Vertrag von diesem auf den den neuen Account übertragen oder können die Informationen einfach in diesem Acxount angepasst werden?
Falls es der erste Fall ist, kann danach dieser Account entsprechend einfach gelöscht werden?
Viele Grüße
Hallo,
folge bitte dem Link von Sven. Dort steht alles notwendige.
Gruß
Okay, ich habe den Inhaberwechsel jetzt beantragt. Ich werde mich wieder melden, wenn der Wechsel bestätigt wurde
Hallo @Peter_Stark13 ,
super, alles klar, dann melde dich gerne wieder, sobald der Inhaberwechsel durchgeführt worden ist.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Peter_Stark13 ,
super, alles klar, dann melde dich gerne wieder, sobald der Inhaberwechsel durchgeführt worden ist.
Liebe Grüße Maria
Hi Maria,
der Inhaberwechsel wurde gestern erfolgreich durchgeführt
Hallo @Peter_Stark13 .
Lieben Dank für deine Geduld. Ich habe dir das Angebot per E-Mail zugeschickt.
Du kannst es direkt über den Button in der E-Mail annehmen, wenn dir das Angebot gefällt. 
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo @Peter_Stark13 .
Lieben Dank für deine Geduld. Ich habe dir das Angebot per E-Mail zugeschickt.
Du kannst es direkt über den Button in der E-Mail annehmen, wenn dir das Angebot gefällt. 
Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo Anna,
vielen, vielen Dank. Hat alles erfolgreich geklappt und ich bin mit dem neuen Vertrag mehr als zufrieden!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Peter_Stark13 .
Freut mich sehr das dir das Angebot gefallen hat. 
Wenn wir noch behilflich sein können, dann melde dich sehr gerne.
Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in unserer o2 Community.
Schaue gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier kannst du dich mit anderen Usern über viele spannende und auch lustige Themen austauschen. 
Liebe Grüße,
Anna