Über “Mein o2” ist keine VVL mit Sonderkonditionen möglich. Das muss über die Kundenbetreuung erfolgen.
Es soll also der o2 Free M (20GB) für Junge Leute sein? Oder der o2 Free M Boost (40GB) für Junge Leute?
Da wäre relevant ob du mit den 20GB auskommst (weil in den neuen Tarifen danach auf 32kBit/s gedrosselt wird und nicht mehr auf 1MBit/s) und ob du Multicards benötigst (die nur bei Boost inklusive wären).
Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?
Hi, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ja die Mailadresse ist noch aktuell.
Und ich würde den O2 Free M Boost Online mit 40 GB bevorzugen.
@Olek03 was wird dir denn in meino2 zum M Boost angeboten? Wenn's schon mehr als/gleich 5€ Rabatt sind, kommt nicht noch Extra der Junge Leute Vorteil dazu.
@Olek03 dann gibt's nicht noch zusätzlich den Junge Leute Vorteil. Du bekommst ja schon 5€ Rabatt angeboten.
Hallo,
warte bitte auf die Moderation, was sie dir mit Junge Leute anbieten können.
LG
@Vilureef bei gleichbleibendem Tarif maximal 5€.
.
Hallo,
okay dann kündige vorsorglich, dann sind bis 10€ Rabatt drin.
LG
Hallo @Olek03 ,
Willkommen in der Community.
Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Olek03 ,
hast du dir das Angebot schon angeschaut?
Wie gefällt es dir? 
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
vielen Dank erstmal für deine Antwort.
Angeschaut habe ich es mir. Und es gefällt mir auch. Muss ich den Junge Leute Nachweis eneut erbringen? Und falls ja bis wann, da ich erst am 12.5. meinen 18. Geburtstag habe...
Liebe Grüße
Hallo @Olek03,
gut, dass du hier noch einmal nachgefragt hast.
Schön, dass dir das Angebot gefällt.
Bevor du das Angebot bestätigst, ist erst einmal ein Vertragsinhaberwechsel auf deinen Namen notwendig. Daher warte einmal bis zu deinem Geburtstag und führe dann den Vertragsinhaberwechsel online durch.
Nachdem dein Vertrag auf deinen Namen läuft, komme gerne wieder auf uns zu. Wir schicken dir das Angebot dann nochmal raus, da es nur 7 Tage gültig ist.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Tobias
Du bist noch nicht volljährig und hast einen Mobilfunkvertrag?
Läuft der Vertrag auf dich?
Hat sich erledigt.. Tobias’ und meine Antwort haben sich überschnitten…
Es wäre nur noch zu berücksichtigen, dass für den Vertragsinhaberwechsel einmalig 34,99€ anfallen
Ok, super. Dann mache ich das so.
Hallo @Olek03,
sehr schön. Viele Dank für deine Mithilfe.
Besten Dank auch an @stefanniehaus für die Unterstützung.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo, @o2_Tobias
ich wollte fragen, ob du mir den Vertrag nochmal zusenden könntest?
Danke und viele Grüße
Alex
Hast du denn schon den Vertrag übernommen?
Also den Vertragsinhaberwechsel? Ja hab ich.
Es wird wohl eh trotzdem "nur" 24x 5€ junge Leute Vorteil geben. Ob sich das gelohnt hat?
Hallo @Olek03 ,
da du nun Vertragsinhaber bist, kann ich dir keine Kopie des alten Vertrages zusenden,
da dieser nicht mehr auf deinen Namen läuft. Du erhältst, nach der Vertragsübernahme, die Vertragsdetails
per Email zugeschickt. Diese Vertragsdetails sind dann für dich gültig.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
@o2_Maria leider ist dem nicht so, es kommt nur eine Email wo der Vertragsinhaberwechsel bestätigt wird. Da sollte o2 nachbessern.
LG
Hallo, @o2_Maria
Ich muss Vilureef da zustimmen. Und in der App wird mir jetzt auch immer noch gesagt mein Vertrag sei verlängerter zu den selben Konditionen wie schon vorher genannt.
Lg
@Olek03 ja!
Ich schrieb ja: es gibt bei gleichbleibendem Tarif maximal 5€ junge Leute Vorteil oder einen anderen Rabatt ... Junge Leute Vorteil und andere Rabatte sind nicht kombinierbar.
@Olek03 dann gibt's nicht noch zusätzlich den Junge Leute Vorteil. Du bekommst ja schon 5€ Rabatt angeboten.
Da hat sich der Vertragsinhaberwechsel 0 gelohnt.
Hallo @Vilureef ,
mh, ich hatte dazu extra intern noch mal nachgefragt
und da wurde mir mitgeteilt, dass der Kunde nach der Vertragsübernahme eine Bestätigung
per Email dazu erhält und dort auch die aktuellen Tarifdetails hinterlegt sein sollten.
Ich werde das hier noch mal weitergeben, denn nur eine Bestätigung zur Vertragsübernahme finde ich auch nicht ausreichend. 
Liebe Grüße Maria