Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

mein Vertrag läuft in ein paar Monaten aus und ich habe mich gefragt, ob ich bei einer Verlängerung möglicherweise doch ein lohnendes Angebot bekommen kann. 

Aktuell habe ich 20GB Datenvolumen, die auch in der Regel reichen, es darf aber je nach Kosten auch mehr sein. Ein 5G Tarif wäre auch interessant, aber aktuell kein Muss. Ein neues Handy brauche ich übrigens auch nicht, es ginge also nur um einen reinen Tarif. 

Eigentlich wäre ich auch noch für den Junge Leute Rabatt berechtigt, aber der ist ja leider in der Online Vertragsverlängerung nicht möglich - evtl. lässt sich dahingehend noch etwas machen?

Wäre klasse, wenn ihr da etwas für mich hättet. 

 

Liebe Grüße

Hallo @suki0107 ,

 

herzlich Willkommen in der Community. 

 

Gerne schicken dir meine Kollegen eine Email mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu. 

Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

 

das wäre super, vielen Dank schon mal!

Und ja, die Emailadresse ist korrekt. 
 

Viele Grüße!


Hallo @suki0107 ,

 

der kleinste Tarif, in dem 5G und die Connect Option enthalten sind, ist der “o2 Free L Connect”.

 

Den junge Leute Vorteil von 15,- EUR, den du aktuell hast, bieten wir nicht mehr an. Es wären hier jetzt 5,- EUR.

 

Wenn es dir allederdings auf die 5G Option nicht so sehr ankommt, wäre auch der “o2 Free M Boost” zu empfehlen. Hier kann ich dir einen schönen Rabatt einrichten.

 

Ich habe dir für beide Tarife Angbeote zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig,

die Angebote sind gerade beide angekommen, vielen lieben Dank dafür! 

Viele Grüße.


Hallo @suki0107 ,

 

gerne. :sunflower:

 

Und dann hast du dich auch noch so schnell entschieden …    Das freut mich :relaxed:

 

Ich habe den Tarifwechsel mit der Verlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen alles per Mail bestätigt.

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort