Hallo @Mike1712 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.
Bitte prüfe auch, ob deine e-Mail-adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.
Danke schön 
Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
vielen Dank für die zügige Antwort und die Begrüßung 
Ich werde mich gerne noch ein paar Tage gedulden. Email stimmt soweit.
Übrigens geht es um die Rufnummer xxxxxxxx996 am Ende. Es wären zwei Verträge zu verlängern aber ich glaube, dass der Partnervertrag weniger lukrativ sein wird.
Hallo @Mike1712,
schön, dass du dich hier meldest.
Die Kollegen auf Facebook werden dir auch noch antworten, aktuell herrscht allerdings auch dort ein sehr hohes Anfrageaufkommen.
Du möchtest auch weiterhin den o2 Unlimited Tarif nutzen?
Wie viel Datenvolumen benötigst du auf der Partenerkarte?
Mir legen momentan noch keine Kundendaten von dir vor, für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.
Gib hier bitte einmal kurz Feedback, wenn du diese Nachricht beantwortet hast.
Gruß
Antje
Hallo @o2_Antje,
habe die private Nachricht bekommen und auch beantwortet.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Mike
Hallo @Mike1712 ,
danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Schön, dass die Kollegen auf Facebook dir schon ein wunderbares Angebot haben mchaen können.
Gern schauen wir nun noch mal, was wir dir für die andere Rufnummer anbieten können. Ich habe dir da mal was zugesandt, was hältst du davon?
Wenn dir mein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea,
vielen Dank für die Rückmeldung und das tolle Angebot.
Das musste ich natürlich annehmen, super Konditionen 
Ihr seid echt super und schön, dass es mittlerweile diesen Weg hier gibt.
Ich bedanke mich nochmals bei Allen und wünsche somit ein schönes Restwochenende.
Gruß
Mike Georg
Hallo @Mike1712 ,
schön, dass dir das Angebot gefallen hat. Falls Fragen oder Probleme auftauchen melde dich gern hier bei uns.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Mike1712 ,
hat bei der Vertragsverlängerung alles reibungslos geklappt? Passt so alles für dich?
Hast schon mal bei PRIORITY reingeschnuppert?
Viele Grüße,
Andrea