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Vertragsverlängerung mit iPhone 17 Pro online nicht möglich

  • September 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

AndyMcClane
Einsteiger:in
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Hallo, ich möchte meinen bestehenende Vertrag (bin Kunde von O2)verlängern. Durch O2 App habe ich den Vertrag verlängern bzw. optimieren geklickt, dann habe ich meine gewünschte Mobiltarif O2 Mobile M(2024) mit 30 GB+ und neue iphone 17 Pro in silber / 512 GB ausgewählt. Dadurch der Preis Tarif und Handy habe ich eine Übersicht mit meinen persönlicher Vorteil von 20 Euro = 75,99 -20 = 55,99 Euro (O2 Mobile M 29,99 Euro/ Apple iPhone 17 Pro - 512 GB - Silver) 46 Euro / Anzahlung 25 Euro). Alles gut und schön habe ich auch bestätigt. Nächster Schritt sind die Daten von mir und die Zahlungdaten korrekt vorab angegeben. Dann mit Kostenpflichtig bestellen geklickt….danach passiert nix mehr…..paarmal ausprobiert….das gleiche Spiel….ich komme da nicht weiter… Was mache ich falsch? Ich könnte Hilfe gebrauchen. Danke

3 Antworten

AndyMcClane
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 14, 2025

Hallo, ich versuche meinen mobilfunkvertrag mit neuen iPhone 17 Pro zu verlängern durch O2 App. Ich komme damit mit zum Kostenpflichtig bestellen und danach passiert Nix. Was ist los ? Warum geht es nicht weiter?


Bumer
Legende
  • September 16, 2025

@o2_Senay 

zur Info:

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 16, 2025

@AndyMcClane,

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