ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Leider komme ich in der App und am PC nicht weiter, da die Seite blinkt und sich nichts aufbaut. Ich interessiere mich als langjähriger Kunde für das I-Phone 16 max samt Airpods. Dafür hätte ich gerne ein Angebot.
Leider komme ich in der App und am PC nicht weiter, da die Seite blinkt und sich nichts aufbaut.
an welcher Stelle genau passiert das?
wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe. fängt es an zu blinken und es erscheint die ganze Zeit deine Daten werden geladen…. habe nachgelesen, dass das wohl bei einigen so ist
dann lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung beim Kundenservice aufgeben.
https://www.o2online.de/kontakt/
ok. Das werde ich machen. Vielen Dank.
Hallo
Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2vvl geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.
Viele Grüße Maria
Hallo
bitte melde dich Mitte nächster Woche, damit wir dann gemeinsam nach einem Angebot für dich schauen können.
Liebe Grüße, Maren
Hallo,
Wie besprochen, melde ich mich und bitte, um ein Angebot.
Danke
Hallo
Wie besprochen, melde ich mich nochmal wg einem Angebot.
VG
Schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, gerne prüfen wir ein Angebot für dich.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Hallo
VG,
Senay
Gruß
Antje
Das hat sich erledigt aber vielen Dank
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt Fragen ergeben, weißt du ja, wo du uns findest :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.