Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit iPhone 16 Pro Max und AirPods über die App nicht möglich. Bitte um Angebot.

  • October 13, 2024
  • 13 Antworten
  • 96 Aufrufe

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Leider komme ich in der App und am PC nicht weiter, da die Seite blinkt und sich nichts aufbaut. Ich interessiere mich als langjähriger Kunde für das I-Phone 16 max samt Airpods. Dafür hätte ich gerne ein Angebot.

Lösung von Bumer

dann lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung beim Kundenservice aufgeben.

https://www.o2online.de/kontakt/

13 Antworten

Bumer
Legende
  • October 13, 2024

Leider komme ich in der App und am PC nicht weiter, da die Seite blinkt und sich nichts aufbaut.

an welcher Stelle genau passiert das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe. fängt es an zu blinken und es erscheint die ganze Zeit deine Daten werden geladen…. habe nachgelesen, dass das wohl bei einigen so ist


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2024

dann lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung beim Kundenservice aufgeben.

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2024

ok. Das werde ich machen. Vielen Dank.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 16, 2024

Hallo @jean10 ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.

Ich habe dir soeben eine Private Nachricht über o2vvl geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 17, 2024

Hallo @jean10 ,

bitte melde dich Mitte nächster Woche, damit wir dann gemeinsam nach einem Angebot für dich schauen können.

Liebe Grüße, Maren 🍄


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2024

Hallo,

 

Wie besprochen,  melde ich mich und bitte, um ein Angebot. 

 

Danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2024

Hallo @o2_Maren ,

 

Wie besprochen,  melde ich mich nochmal wg einem Angebot. 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 21, 2024

@jean10 Willkommen zurück.
Schön, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, gerne prüfen wir ein Angebot für dich.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


o2_Senay
  • Moderatorin
  • October 22, 2024

Hallo @jean10, bevor ich dir ein Angebot zuschicke, wüsste ich gerne, in welcher Farbe und Speichergröße du das Handy haben willst.  Möchtest du die Geräte in 24 oder 36 Monatsraten abzahlen?

VG,

Senay


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

@jean10 Bist du noch einmal Angebot zur Vertragsverlängerung über die Community interessiert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Das hat sich erledigt aber vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2024

@jean10 Alles klar, danke für das Feedback 💙
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt Fragen ergeben, weißt du ja, wo du uns findest :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje