Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen,

es geht hier um die Rufnummer …..128

der Vertrag ist bereits gekündigt. Eine Verlängerung im alten Tarif wäre großartig! Meine Frau benötigt nicht soviel Datenvolumen.

Aber es wird ein neues IPhone benötigt (Altes im Urlaub geklaut).

Interesse besteht am IPhone 15, Farbe pink, 128 GB

E-Mail Adresse ist aktuell.

Bitte um ein Angebot

Edit o2_Kathi 20.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Horstibub,

schön zu lesen, dass ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung habt.
Der Vertrag deiner Frau läuft auch auf deinen Namen?

Aber es wird ein neues IPhone benötigt (Altes im Urlaub geklaut).

 

Oh, das tut mir leid 😕 Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub trotzdem noch genießen.

Unter Mein o2 hattet ihr auch bereits die Angebote zur Vertragsverlängerung angesehen aber keine passende Kombination finden können?

Gruß
Antje


habe dort schon mal was angesehen. Vielleicht gibt es hier noch ein gutes Angebot!

wir sind noch im Urlaub 


@Horstibub Alles klar, dann schauen wir gemeinsam :)
Ich konnte auf Anhieb allerdings keine Verknüpfung mit deinem Kundendaten herstellen.
Wenn du dich mit deinem Community-Login unter Mein o2 anmeldest, werden dir dann deine Vertragsdaten angezeigt oder springst du direkt in die Community?

Gruß
Antje


Ich bin angemeldet mit meinem DSL Acount


Ich habe mich nun doch entschlossen, online zu verlängern. 


@Horstibub Freut mich zu lesen, dass du unter Mein o2 ein passendes Angebot gefunden hast.
Ist die Umstellung zu heute bereits erfolgt und dir per Mail bestätigt worden?

Gruß
Antje


Hallöchen,

die Änderung ist durchgelaufen. Muss ich aber leider widerrufen, weil ich eigentlich den O2 Mobile s Boost plus für 13,99€ haben wollte. Da war ich einmal zu schnell. Oder können wir hier das regeln?


Was hast du stattdessen abgeschlossen?


Ganz einfach O2 mobile s


Widerrufe an widerruf@cc.o2online.de 

nach Bearbeitung verlängerst du neu. Bis 05.11. hast du dafür Zeit, danach gibt es keine Boost Tarife mehr.


Hallo @Horstibub,
hat es nun mit deinem Widerruf funktioniert?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Danke für die Nachfrage. Ja, hat funktioniert. Dann noch mit dem Kündigungsservice telefoniert und den alten Vertrag für 1€ mehr verlängert. Ich bin jetzt total zufrieden 


Hallo @Horstibub,

ich kann deinen Vertrag derzeit nicht einsehen, da du mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist. Wenn du unzufrieden bist, könnte ein erneuter Widerruf eine gute Idee sein. Vielleicht möchtest du auch mal WhatsApp oder den Chat ausprobieren, denn dort erhältst du schriftliche Angebote, die du in Ruhe prüfen kannst. Alternativ kannst du dich auch hier mit deinem meino2-Zugang anmelden, und ich schaue gerne nach deinem Anliegen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo O2_Maren,

ich bin mit meinem DSLAccount angemeldet. Das ist meinO2 Zugang für DSL. Hierüber kann man auch meine anderen Daten ansehen.

Dadurch, dass ich den Vertrag verlängern konnte, ist der Kombivorteil DSL weiterhin 10€.


Hallo @Horstibub,

ja, du bist mit DSL angemeldet. Ich konnte unter Umwegen dein Kundenkonto öffnen, da mir leider nicht die vollständigen Accountdaten angezeigt werden.

Du hast den o2 Free S Plus mit einem Rabatt von 18 € verlängert, und das sieht nach einem guten Angebot aus. Ich gehe davon aus, dass ich dir da nichts Besseres anbieten kann.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Guten Morgen ​@Horstibub,

ich hoffe, dass jetzt bei dir alles passt 😊 Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können.

LG Kathi


Deine Antwort