Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit IPhone 15, Farbe pink, 128 GB

  • October 23, 2024
  • 16 Antworten
  • 202 Aufrufe

Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2

Hallöchen,

es geht hier um die Rufnummer …..128

der Vertrag ist bereits gekündigt. Eine Verlängerung im alten Tarif wäre großartig! Meine Frau benötigt nicht soviel Datenvolumen.

Aber es wird ein neues IPhone benötigt (Altes im Urlaub geklaut).

Interesse besteht am IPhone 15, Farbe pink, 128 GB

E-Mail Adresse ist aktuell.

Bitte um ein Angebot

Edit o2_Kathi 20.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Horstibub

Ich habe mich nun doch entschlossen, online zu verlängern. 

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • October 26, 2024

Hallo @Horstibub,

schön zu lesen, dass ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung habt.
Der Vertrag deiner Frau läuft auch auf deinen Namen?

Aber es wird ein neues IPhone benötigt (Altes im Urlaub geklaut).

 

Oh, das tut mir leid :/ Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub trotzdem noch genießen.

Unter Mein o2 hattet ihr auch bereits die Angebote zur Vertragsverlängerung angesehen aber keine passende Kombination finden können?

Gruß
Antje


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • October 26, 2024

habe dort schon mal was angesehen. Vielleicht gibt es hier noch ein gutes Angebot!

wir sind noch im Urlaub 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • October 26, 2024

@Horstibub Alles klar, dann schauen wir gemeinsam :)
Ich konnte auf Anhieb allerdings keine Verknüpfung mit deinem Kundendaten herstellen.
Wenn du dich mit deinem Community-Login unter Mein o2 anmeldest, werden dir dann deine Vertragsdaten angezeigt oder springst du direkt in die Community?

Gruß
Antje


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • October 26, 2024

Ich bin angemeldet mit meinem DSL Acount


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • Lösung
  • October 26, 2024

Ich habe mich nun doch entschlossen, online zu verlängern. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • October 27, 2024

@Horstibub Freut mich zu lesen, dass du unter Mein o2 ein passendes Angebot gefunden hast.
Ist die Umstellung zu heute bereits erfolgt und dir per Mail bestätigt worden?

Gruß
Antje


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • October 27, 2024

Hallöchen,

die Änderung ist durchgelaufen. Muss ich aber leider widerrufen, weil ich eigentlich den O2 Mobile s Boost plus für 13,99€ haben wollte. Da war ich einmal zu schnell. Oder können wir hier das regeln?


Bumer
Legende
  • 32114 Antworten
  • October 27, 2024

Was hast du stattdessen abgeschlossen?


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • October 27, 2024

Ganz einfach O2 mobile s


Bumer
Legende
  • 32114 Antworten
  • October 27, 2024

Widerrufe an widerruf@cc.o2online.de 

nach Bearbeitung verlängerst du neu. Bis 05.11. hast du dafür Zeit, danach gibt es keine Boost Tarife mehr.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • November 4, 2024

Hallo @Horstibub,
hat es nun mit deinem Widerruf funktioniert?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • November 4, 2024

Danke für die Nachfrage. Ja, hat funktioniert. Dann noch mit dem Kündigungsservice telefoniert und den alten Vertrag für 1€ mehr verlängert. Ich bin jetzt total zufrieden 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • November 5, 2024

Hallo @Horstibub,

ich kann deinen Vertrag derzeit nicht einsehen, da du mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist. Wenn du unzufrieden bist, könnte ein erneuter Widerruf eine gute Idee sein. Vielleicht möchtest du auch mal WhatsApp oder den Chat ausprobieren, denn dort erhältst du schriftliche Angebote, die du in Ruhe prüfen kannst. Alternativ kannst du dich auch hier mit deinem meino2-Zugang anmelden, und ich schaue gerne nach deinem Anliegen.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Horstibub
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • 20 Antworten
  • November 5, 2024

Hallo O2_Maren,

ich bin mit meinem DSLAccount angemeldet. Das ist meinO2 Zugang für DSL. Hierüber kann man auch meine anderen Daten ansehen.

Dadurch, dass ich den Vertrag verlängern konnte, ist der Kombivorteil DSL weiterhin 10€.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • November 7, 2024

Hallo @Horstibub,

ja, du bist mit DSL angemeldet. Ich konnte unter Umwegen dein Kundenkonto öffnen, da mir leider nicht die vollständigen Accountdaten angezeigt werden.

Du hast den o2 Free S Plus mit einem Rabatt von 18 € verlängert, und das sieht nach einem guten Angebot aus. Ich gehe davon aus, dass ich dir da nichts Besseres anbieten kann.

Liebe Grüße, Maren 🍂


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8672 Antworten
  • November 20, 2024

Guten Morgen ​@Horstibub,

ich hoffe, dass jetzt bei dir alles passt 😊 Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn es Fragen gibt oder wir unterstützen können.

LG Kathi