Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

jetzt muss ich hier auch mal eine Frage stellen, da ich doch sehr verwirrt bin. Ich war in einem O2 Shop, um mich nach einer Vertragsverlängerung inkl. dem iPhone 14 pro (schwarz, 128gb) zu erkundigen. Interessiert bin ich an dem O2 Grow Tarif.

Im Laden wurde mir dann gesagt, dass die Ausgabe des iPhone 14 pro nur mit Neuverträgen erlaubt ist und daher wurde mir ein Angebot erstellt, bei welchem ich einen neuen rabattierten Vertrag abschließe und gleichzeitig meinen Vertrag mit dem Grow Tarif verlängere 😵 Nur so könnte ich das gewünschte Handy bekommen. Das verwundert mich doch sehr, da ich im Portal meinen Vertrag auch mit iphone 14 pro verlängern kann?

Kann das mal jemand bestätigen, dass das so in den Läden gelebte Praxis bei VVL ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. 

Letztendlich würde ich die Verlängerung auch online machen, da kam nur mal wieder die Ungeduld in mir durch 😅

Beste Grüße

 

Hallo,

einige Shops stellen eigene Regeln auf. Verlängere am besten Online.

LG


Hallo @Mr.PandaEx,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wir bieten das I Phone 14 sowohl in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung als auch mit einem Neuvertrag an. Wenn du magst, stellen wir dir gerne ein Angebot zusammen. ISt die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


Danke für die Antworten!

@o2_Bianca Ich würde gerne ein Angebot erhalten. Die Mail ist korrekt. 😀


Hallo @Mr.PandaEx ,

ich wollte dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung erstellen, 
da sehe ich, dass du deinen Vertrag bereits um weitere 24 Monate verlängert hast. 

Und auch schon ein Tarifwechsel in den o2 Grow stattgefunden hat.

Einen Neuvertrag mit dem o2 Grow, über 24 Monate sehe ich hier allerdings auch noch. 
War das so alles gewollt?
 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort