Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit iphone 14 Pro

  • September 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 191 Aufrufe

TheJoker1975
Besucher:in

Sehr geehrtes O2 Team. 

 

Ich könnte meinen Vertrag verlängern und interessiere mich für den O2 Grow 40GB Vertrag mit dem iPhone 14 Pro in weiß mit 256GB. Im Portal finde ich leider kein attraktives Angebot und würde mich über ein persönliches Angebot per Email freuen. Meine hinterlegte Email Adresse ist aktuell.

7 Antworten

TheJoker1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Kein Angebot? Oder bin ich in der falschen Rubrik?


Forum|alt.badge.img+7
  • Mitgestalter:in
  • September 25, 2022

Da musst du dich in Geduld üben.

Hier im Forum kann es bis zu 14 Tage dauern bis dir ein Angebot erstellt wird.

 


TheJoker1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2022

Ah ok danke für die Info 👍🏻


o2_Jennifer
  • Team
  • September 30, 2022

Hallo @TheJoker1975 ,

klasse, dass du überlegst deinen Vertrag bei uns zu verlängern. Danke @Agent6 für deine Unterstützung. 💙

Ich habe dir das Angebot mit dem iPhone 14 pro per E-Mail geschickt. Das ist 8 Tage gültig, wenn es dir zusagt, kannst du direkt annehmen. Hier einfach beide Checkboxen bestätigen und auf jetzt kaufen klicken.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wenn du Fragen zum Angebot hast, melde dich gerne im Beitrag. Ich bin gespannt, was du zu dem Angebot sagst.

Viele Grüße

Jennifer


TheJoker1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Hallo Jennifer. 
 

Danke für das Angebot. Könntest du mir das gleiche Angebot nochmal mit einer Anzahlung für das iPhone rechnen? Danke im Voraus. 
 

Schöne Grüße 

 

Rene


TheJoker1975
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2022

Hallo nochmal. Ich habe bisher leider noch kein Angebot über das iPhone mit Anzahlung erhalten. Deshalb schiebe ich das nochmal hoch. 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 11, 2022

Hallo @TheJoker1975 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn du Beiträge hoch schiebst, dann sind sie oben - wir arbeiten eure Beiträge immer vom ältesten Datum ab. ;-)

Gerade wollte ich dir das neue Angebot schicken, da sehe ich doch, dass du bereits erfolgreich deinen Vertrag verlängert hast. 😍

Sollten nach der Verlängerung noch Fragen aufkommen, stelle sie gerne in der Community. Vielen Dank für dein Vertrauen und Treue.

Viele Grüße

Jennifer