Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung mit iPhone 14

  • November 18, 2022
  • 9 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und dazu das iPhone 14 nehmen wollen. Jetzt habe ich da sehr unterschiedliche Informationen bekommen, ob es überhaupt geht und zu welchen Bedingungen. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke! Grüße BK

Lösung von o2_Antje

@Berliner Kindl Vielen Dank für deine Geduld.
Ein Angebot sollte gleich in deinem Postfach eingehen :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2022

Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 14? 

 

Welchen Tarif dazu ? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2022

Am liebsten schwarz mit 128 GB. Tarif habe ich aktuell den Free M, würde aber auch was grösseres nehmen, falls es meinem Handywunsch förderlich ist.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2022

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-21 Tagen per E-Mail. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2022

Ja, ist die aktuelle. Vielen Dank!


Vilureef
Legende
  • November 18, 2022

Hallo,

@Berliner Kindl deinen Vertrag mit passenden iPhone, kannst du ganz einfach in „Mein O₂“ verlängern.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • November 28, 2022

Hallo @Berliner Kindl , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 💐

Super, wie viel Unterstützung du hier bereits erhalten hast. 

Konntest du deinen Vertrag bereits über Mein o2 verlängern oder sollen wir für dich ein passendes Angebot erstellen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 29, 2022

Hallo, leider war noch nichts dabei. Über ein Angebot für VL mit einem 14Pro wäre ich dankbar.

LG BK


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 8, 2022

@Berliner Kindl Vielen Dank für deine Geduld.
Ein Angebot sollte gleich in deinem Postfach eingehen :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


o2_Jennifer
  • Team
  • December 19, 2022

Hallo @Berliner Kindl ,

wie schaut es aus, hast du das Angebot von Antje bekommen?

Viele Grüße

Jennifer