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Guten Abend,  

 

ich habe am Dienstag den 16.11 meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 13 Pro Max bestellt.  

In der App hat sich Mein Vertrag bereits geändert und ich habe eine E-Mail mit allen informationen zum Tarif erhalten. Leider habe ich aber überhaupt gar keine Infos / E-Mail bzgl meines iPhones bekommen und Auch in den Bestellungen finde ich nichts bzgl des Handys. 

 

Was kann ich jetzt machen? Wann kann ich denn mit einer Bestellbestätigung rechnen? 

 

Vielen Dank schon mal 🙏

Hallo @Nuri Hannan,

 willkommen in der Community.

O2 hat Moment einige Systemschwierigkeiten was Bestellbestätigung, Und Aktivierungen von SIM Karten angeht. Deshalb bitte unbedingt auch den Spam Ordner kontrollieren, die Bestellhotline oder den Kunden Chat kontaktieren. 
LG Witti 


Hallo @Nuri Hannan ,

 

in diesem Fall sehe ich leider gar keine Handybestellung. Auch bei uns sind leider keine Dokumente dazu hinterlegt.

Du kannst die Bestellung aber online direkt nachholen:

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-13-pro-max-details?tarif=o2-free-m-partnerkarte&zielgruppe=bestandskunden

Achte nur darauf, dass du den Tarif in der 2. Box entfernst, damit nur das Handy erworben wird.

Ich weiß nicht, ob es ein Übermittlungsfehler war, wie von @witti angedeutet (danke für den Hinweis), aber in diesem Status kannst du ganz frei erneut bestellen :hugging:

Die Lieferzeiten für neue Bestellungen kannst du gesammelt auch hier einsehen:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/


Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Nuri Hannan ,

 

in diesem Fall sehe ich leider gar keine Handybestellung. Auch bei uns sind leider keine Dokumente dazu hinterlegt.

Du kannst die Bestellung aber online direkt nachholen:

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-13-pro-max-details?tarif=o2-free-m-partnerkarte&zielgruppe=bestandskunden

Achte nur darauf, dass du den Tarif in der 2. Box entfernst, damit nur das Handy erworben wird.

Ich weiß nicht, ob es ein Übermittlungsfehler war, wie von @witti angedeutet (danke für den Hinweis), aber in diesem Status kannst du ganz frei erneut bestellen :hugging:

Die Lieferzeiten für neue Bestellungen kannst du gesammelt auch hier einsehen:

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/


Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, vielen Dank für deine Antwort 

 

Ich weiß leider auch nicht warum das jetzt so ist, echt komisch. Ich würde aber lieber kurz warten, statt direkt was bestellen, bis ich die nächste Rechnung bekomme und sehe wie viel ich jetzt monatlich zahlen muss, weil in der Email wo die Informationen zum Tarif aufgelistet waren, stand dass ich die nächsten 24 Monate Tarifzuschlag wieder zahlen muss, ist das denn überhaupt normal?

 

Ich dachte man zahlt den Tarifzuschlag nicht mehr wenn man sein Vertrag verlängert hat 🙃


Hi @Nuri Hannan ,

 

der Tarifzuschlag läuft immer 2 Jahre. In deinem Fall wurde der Zuschlag 2 Tage nach dem Tarifwechsel beendet (gutes Timing für die Verlängerung :hugging: ).

Leider kam dazu keine E-Mail, aber stimmt: auf der nächsten Rechnung wird es auch entsprechend aufgelistet sein :relaxed:  Solltest du später noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


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