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Vertragsverlängerung mit iPhone 13 pro

  • September 28, 2021
  • 16 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo o2,

ich habe mittlerweile die Möglichkeit meinen o2 Free M Boost zu verlängern, ging heute per App in den Prozess und musste beim Hinzufügen eines iPhone 13 pro 128 GB feststellen, das dieses mit 1€ Anzahlung und zusätzlichen 49,50€ pro Monat (24 Monate lang) zu Buche schlägt.

Wieso nehmt ihr 1.189€, wenn es bei Apple 1.149€ kostet?

Bitte meldet euch mal zwecks Vertragsverlängerung, vielleicht finden wir ja trotzdem zusammen.

Danke!

Lösung von o2_Sven

Hallo @lapfreak ,

was wurde dir denn bei einer Verlängerung über die App genau angeboten? Wenn es dort besser ist als das von uns zuvor angebotene dann hast du ja auch die Möglichkeit es entsprechend über die App zu buchen, dem steht ja nichts im Wege.

 

Schöne Grüße, Sven

16 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 28, 2021

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar.. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann es aber einen Hardwarerabatt auf den Tarif geben, sodass dieser günstiger wird. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail 

 

Man kann dir ja ein Angebot inkl iPhone und eines sim only schicken. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

E-Mail ist hinterlegt.

Von mir aus kann der Handypreis bleiben, wenn es einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt.

Danke erstmal für die Info, bin gespannt ob sich eine Offizielle/ ein Offizieller meldet :-)


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2021

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

Nachtrag:

Tarif sollte o2 Free M Boost mit 40GB bleiben

iPhone 13 pro 128 GB oder 256 GB (graphite)

Freue mich über ein Angebot.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

Wie erfahre ich denn jetzt, ob das hier jemand liest? Mein o2 Community Account ist doch auch gar nicht mit meinem o2 Vertragskonto verknüpft.

Würde mich mal über ne Rückantwort freuen. Scheinbar ist dieses Forum der einzige Weg ne VVL zu organisieren…


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 29, 2021

@lapfreak 

 

Die Mods melden sich hier im Beitrag automatisch in den nächsten x-14 Tagen.

 

Sollte dein Account nicht verknüpft sein, wirst du für die PN freigeschaltet und dort werden die erforderlichen persönlichen Daten und die persönliche 4stellige Kundenkennzahl abgefragt, bevor ein Angebot versendet wird. Das wird dir aber ein Mod erklären. 

 

Hab bitte geduld. 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 1, 2021

Hallo @lapfreak ,

ich habe dir vom Account o2_VVL eine Privatnachricht zugesendet. Du findest diese in deiner Inbox, bitte beantworte die dortigen Fragen bezüglich des Vertrags und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung hier im Thema wenn du dies getan hast. Dann nehmen wir deinen Wunsch nach Vertragsverlängerung direkt in Angriff :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Danke, Privatnachricht ist raus :-)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

Ist der Vorgang noch in Bearbeitung?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 4, 2021

Hallo @lapfreak,

vielen Dank für die private Nachricht.
Zwei Angebote sollten gleich in deinem Posteingang per Mail eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

Hallo @lapfreak,

vielen Dank für die private Nachricht.
Zwei Angebote sollten gleich in deinem Posteingang per Mail eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje

Hallo Antje!

Danke für die Rückmeldung!

Problem ist nur, dass sich die Angebote nun beide verschlechtert haben bezogen auf das Angebot welches ich ja schon per App-Vertragsverlängerungs-Angebot erhalten habe.

Der angewandte HardwareBonus ist also kontraproduktiv, was ja iwie nicht Sinn der Sache sein kann?

Können wir uns da nochmal per PN austauschen?

Danke!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 4, 2021

@lapfreak  der Hardwarerabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar...  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2021

Ein Hardwarerabatt der keinen Rabatt zum „Normalangebot“ darstellt ist ja kein Rabatt.

Dann verlängere ich ja lieber ohne Hardware.

Ich bitte also nochmals um persönliche Rückmeldung.

Danke!


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2021

Kann ich ein letztes Mal um persönliche Rückmeldung bitten (siehe oben)?

Danke!

:)


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 18, 2021

Hallo @lapfreak ,

was wurde dir denn bei einer Verlängerung über die App genau angeboten? Wenn es dort besser ist als das von uns zuvor angebotene dann hast du ja auch die Möglichkeit es entsprechend über die App zu buchen, dem steht ja nichts im Wege.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • October 21, 2021

Hallo @lapfreak ,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, das THema aber als gelöst markiert wurde nehme ich an dass du dich für eine Verlängerung über das Onlineportal entschieden hast :nerd: .

Wöfur hast du dich denn schönes entschieden?

 

Schöne Grüße, Sven