Hallo o2,
ich habe mittlerweile die Möglichkeit meinen o2 Free M Boost zu verlängern, ging heute per App in den Prozess und musste beim Hinzufügen eines iPhone 13 pro 128 GB feststellen, das dieses mit 1€ Anzahlung und zusätzlichen 49,50€ pro Monat (24 Monate lang) zu Buche schlägt.
Wieso nehmt ihr 1.189€, wenn es bei Apple 1.149€ kostet?
Bitte meldet euch mal zwecks Vertragsverlängerung, vielleicht finden wir ja trotzdem zusammen.
Danke!
Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar.. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann es aber einen Hardwarerabatt auf den Tarif geben, sodass dieser günstiger wird.
Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt?
Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per e-mail
Man kann dir ja ein Angebot inkl iPhone und eines sim only schicken.
E-Mail ist hinterlegt.
Von mir aus kann der Handypreis bleiben, wenn es einen Hardwarerabatt auf den Tarif gibt.
Danke erstmal für die Info, bin gespannt ob sich eine Offizielle/ ein Offizieller meldet :-)
Viel Glück 
Nachtrag:
Tarif sollte o2 Free M Boost mit 40GB bleiben
iPhone 13 pro 128 GB oder 256 GB (graphite)
Freue mich über ein Angebot.
Wie erfahre ich denn jetzt, ob das hier jemand liest? Mein o2 Community Account ist doch auch gar nicht mit meinem o2 Vertragskonto verknüpft.
Würde mich mal über ne Rückantwort freuen. Scheinbar ist dieses Forum der einzige Weg ne VVL zu organisieren…
@lapfreak
Die Mods melden sich hier im Beitrag automatisch in den nächsten x-14 Tagen.
Sollte dein Account nicht verknüpft sein, wirst du für die PN freigeschaltet und dort werden die erforderlichen persönlichen Daten und die persönliche 4stellige Kundenkennzahl abgefragt, bevor ein Angebot versendet wird. Das wird dir aber ein Mod erklären.
Hab bitte geduld.
Hallo @lapfreak ,
ich habe dir vom Account o2_VVL eine Privatnachricht zugesendet. Du findest diese in deiner Inbox, bitte beantworte die dortigen Fragen bezüglich des Vertrags und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung hier im Thema wenn du dies getan hast. Dann nehmen wir deinen Wunsch nach Vertragsverlängerung direkt in Angriff
.
Schöne Grüße, Sven
Danke, Privatnachricht ist raus :-)
Ist der Vorgang noch in Bearbeitung?
Hallo @lapfreak,
vielen Dank für die private Nachricht.
Zwei Angebote sollten gleich in deinem Posteingang per Mail eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Hallo @lapfreak,
vielen Dank für die private Nachricht.
Zwei Angebote sollten gleich in deinem Posteingang per Mail eintrudeln.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch auf 32 KBit/s reduziert wird.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gruß
Antje
Hallo Antje!
Danke für die Rückmeldung!
Problem ist nur, dass sich die Angebote nun beide verschlechtert haben bezogen auf das Angebot welches ich ja schon per App-Vertragsverlängerungs-Angebot erhalten habe.
Der angewandte HardwareBonus ist also kontraproduktiv, was ja iwie nicht Sinn der Sache sein kann?
Können wir uns da nochmal per PN austauschen?
Danke!
@lapfreak der Hardwarerabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar...
Ein Hardwarerabatt der keinen Rabatt zum „Normalangebot“ darstellt ist ja kein Rabatt.
Dann verlängere ich ja lieber ohne Hardware.
Ich bitte also nochmals um persönliche Rückmeldung.
Danke!
Kann ich ein letztes Mal um persönliche Rückmeldung bitten (siehe oben)?
Danke!
:)
Hallo @lapfreak ,
was wurde dir denn bei einer Verlängerung über die App genau angeboten? Wenn es dort besser ist als das von uns zuvor angebotene dann hast du ja auch die Möglichkeit es entsprechend über die App zu buchen, dem steht ja nichts im Wege.
Schöne Grüße, Sven
Hallo @lapfreak ,
da wir nichts mehr von dir gehört haben, das THema aber als gelöst markiert wurde nehme ich an dass du dich für eine Verlängerung über das Onlineportal entschieden hast
.
Wöfur hast du dich denn schönes entschieden?
Schöne Grüße, Sven