Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Iphone 11 Pro

  • January 29, 2020
  • 9 Antworten
  • 524 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich bin aktuell mit zwei Verträgen Kunde, einen davon habe ich gekündigt, 

Frage: gibts aktuell Angebote für Selbstständige mit Iphone 11 Pro? 
ich bin seit 8 Jahren bei O2. 

Beste Grüße 

dako 
 

Lösung von Denner

https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-11-pro-64gb-nachtgruen-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect
 

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • January 29, 2020

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 29, 2020

Nur auf selbständiger klicken

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke ich habe es falsch geschrieben. Ich benötige ein Angebot: 

a: zur Vertagsverlängerung für den gekündigten Vertrag

b: am besten gleich mit für den zweiten, ungekündigten. 
c: im Idealfall zumindest mit einem Telefon. 
 


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2020

Hey @Dako3372,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2020

Hallo Flo, 

danke für die Antwort. Diese war leider zuspät. 
ich musste meinen Vertrag gestern verlängern, da ich sonst heute für meine Kunden nicht mehr erreichbar gewesen wäre. 
 


o2_VVL
  • February 4, 2020

Hallo @Dako3372

 

schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast. 

 

Vielen Dank für dein Vertrauen. 

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Gerne unterbreiten wir dir ein DSL-Angebot mit einem attraktiven Kombivorteil. Bei Interesse komme gerne auf uns zu. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • February 10, 2020

Wollte meinem Vertrag verlängern, aber da steht immer

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.


o2_Flo
  • Team
  • February 14, 2020

Hey @Arzu123,

betrifft das die “Mein o2” App oder das Online Portal? Du kannst uns auch gerne eine private Nachricht an @o2_VVL schicken und wir schauen uns an, was wir dir für ein Angebot machen können!

Viele Grüße,
Flo


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 4, 2020

@Arzu123 Eine private Nachricht hat uns bisher nicht erreicht.
Sollte weiterhin Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung bestehen, melde dich bitte wieder hier im Thread.

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje