Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, 

ich habe jetzt die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und würde statt einem Handy gerne ein IPad Air 5 5G (2022) mit 64GB oder 256GB (preisabhängig) und in Spacegrau nehmen. Würdet ihr mir passende Angbote zukommen lassen? 60GB Datenvolumen benötige ich allerdings gar nicht. 15-20 würden auch reichen. 
Außerdem noch eine Frage: Entstehen mir weiterhin Kosten wegen des alten Handys?

Das gewünschte iPad gibt's wohl nur in 64GB und kostet 973€.

 

Möchtest du (weiterhin) Multi - oder Datacards nutzen? 

 

Wie lange läuft dein aktueller Vertrag mit myHandy Ratenkauf denn noch? 

 

 


Hallo @jkolster ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Kosten des “alten” o2 My Handy Ratenkaufs laufen bis zum Ende. 
Gerne machen wir dir hier eine Angebot für eine Vertragsverlängerung. 
Dein e-Mail-Adresse ist korrekt ? 
Dorthin senden wir das Angebot dann. 😉
Gruß, Solveig 
 


Die E-Mail-Adresse ist korrekt. Ich weiß gar nicht wie hoch dieser Betrag ist, da ich meinen jetzigen Vertrag über Check24 und Sparhandy abgeschlossen habe. 😅


@jkolster 

 

Dann ist es was anderes..  kein o2 myHandy.... Bei o2 zahlst du die zb 973€ für das Gerät + Tarif.

 

Es kann aber sein, dass du beim Reseller noch einen Hardware-Zuschlag auf der Rechnung hast? Dieser wird dann bis zum Ende der jetzigen MVLZ berechnet. 


Hallo @jkolster ,

noch läuft dein Vertrag ja regulär bis Oktober diesen Jahres, 
daher liegen hier noch nicht allzu viele Angebote zur Verlängerung vor. 
Was auch bedeutet, dass ich den aktuellen 10 € Rabatt bei einem Tarifwechsel
in einen kleineren Tarif jetzt noch nicht mit anbieten kann.

Dennoch habe ich dir unverbindlich soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung und 
Tarifwechsel in den o2 Mobile M Tarif, inkl. Ipad Air 5 5G, 64 GB, per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo @jkolster ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast
und wenn ja, wie es dir gefällt?

Viele Grüße Maria


Hallo @jkolster ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort